Wie gesagt, bin gespannt welcher Blendentyp ankommt. Im schlimmsten Fall (rechte Ausführung) muss mein Kumpel, ist Schweißprofi, die Rohre abflexen und für die linke Seite anpassen.
Ich kann mich einfach nicht mit der geraden Variante (ER5003/1A) anfreunden.

"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
-
-
Dito, ebend auch bestellt
Artikel Nr. ist: ER5006L das sollte passen. Bei Maxxtune ist die Artikelnummer gleich. Nur ebend ausverkauft
http://www.maxxtune.de/product…agungsfrei--er5006l-.html -
Hallo zusammen,
so sieht nun es nun bei mir aus seit letzter Woche.Ich bin vollkommen zufrieden, mir gefällt es.
Habe es bei H&B machen lassen in Murrhardt.
War nun das 2 mal da und werde immer wieder dort hin gehen.Super nett, super Service, und der Preis nicht zu schlagen.
Gruß Alex
super -
hier sind die Bilder...
Das sieht echt super aus! Da komme ich ins grübeln, was ich machen soll. Chromblende ranschrauben oder Doppelauspuff anschweißen lassen... :gruebel:
Verdammtes Forum!
-
-
Vielen Dank Stadlhuber,
also ich habe es machen lassen, und es gefällt mir sehr sehr gut.Fotos sagen meist nie alles aus.
-
tja, zu früh gefreut....
Hallo Herr....,
der Status Ihrer Bestellung Nr. .... im Shop CMR-Tuning - Alles für Ihre Auto - bei Hood.de wurde vom Verkäufer wie folgt geändert: Stornierung gewünscht.
Nachricht vom Verkäufer: Der Artikel ist leider ein Auslaufmodel und nicht mehr verfügbar. Ihre Zahlung wird zurück erstattet! Bitte Kontodaten mitteilen! Tut mir leid!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und erfolgreiches Handeln bei Hood.de!
Ihr Hood.de Service-Team
-
Das war ein Schuss in den Ofen. Ich habe die gleiche Mail bekommen.
Jetzt wird's doch die gleichlange Blende ER5003/1A, sieht ja auch gut aus. -
Servus,
ich hab ne Frage, ich will mir einen Doppelrohrauspuff dranmachen, aber nun weiß ich nicht was für einen mit welchem Anschluss?
50 mm, 55 mm oder 60 mm??? Kann mir bitte einer helfen?http://www.sportauspuff-billig…--Anschlu%C3%9F-50mm.html
Das wär der Auspuff wäre zum anschrauben weil ich nicht so der fan vom Schweißen bin. Danke für die Antworten
-
Hallo Eraeser,
bevor Du dir darüber Gedanken machst, welchen Durchmesser Du brauchst, würde ich erst mal wegen der Länge nachmessen. Die für deinen Bimmer passenden Anschweißrohre dürfen nicht länger als 200mm sein, sonst stehen sie hinten zu weit raus. Oder du müsstest den Halter vom Endtopf verändern. Das Teil zum aufstecken, was Du dir ausgesucht hast hat eine Länge von 300mm. Du kannst es aber nicht weiter als bis zum Halter schieben - logisch
. Es wird dann für meinen Geschmack zu weit rausstehen.
Gruß
Johannes