kann ich auch mit leben.
Ich war allerdings letzte Woche bei BMW und dort stand ein neuer 325d, der ja bekanntlich ein links versetztes Endrohr hat.
Sieht noch besser aus, da es so besser mit dem Verlauf der Heckschürze harmoniert!
Man kann halt nicht alles haben

"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
-
-
das problem bei dem ESD von 330d ist, das es ein 330i esd ist. also nicht wie bei ebay beschrieben. würde es probleme geben wenn ich diesen trotzdem montiere?
-
So Männer, komme gerade von dem Unternehmen "F&F Motorsport" aus Overath, und habe mir dort vor Ort mal zeigen lassen, wie man den häßlichen Schnorchel ersetzen kann.
Anbei 2 Bilder, da haben wir die, von mir gewünschten Endrohre mal provisorisch ans Auto gehalten.
e90-forum.de/attachment/35855/
e90-forum.de/attachment/35856/Ich möchte mich nochmal bei dem User "devis82" bedanken für den tipp ;), ist echt ein Super Laden,werde nächste Woche die Endrohre anbringen lassen, dann gibt es mehrere Bilder
-
Hallo
Will mir auch eine Doppel Auspuff Blende (2+76 gerade , links versetzt ) kaufen aber die Dinger bekommt man ja nicht mehr oder lieg ich da falsch .
Kann mir da wer weiter helfen,wo man noch so ein Teil bestellen kann.
-
Hallo
Will mir auch eine Doppel Auspuff Blende (2+76 gerade , links versetzt ) kaufen aber die Dinger bekommt man ja nicht mehr oder lieg ich da falsch .
Kann mir da wer weiter helfen,wo man noch so ein Teil bestellen kann.
Die gibt es leider nicht mehr in der Version.
-
Moinsen, bin neu hier und habe mich auch für das Endrohr ER5006L (links versetzt 2x76) von Supersport entschieden.
Habe die Artikelnummer ER5006L bei google eingegeben und bin bei www.bms-racing fündig geworden.
Endrohr heute morgen bestellt und per Vorkasse (61,45 EUR) eben gerade per online-banking bezahlt.
Jetzt lese ich hier, dass dieses Modell überall ausverkauft ist und wenn ich jetzt nochmal bei google schaue, dann gibt´s den
Artikel bei bms-racing auch nicht mehr.Schon komisch aber ich habe ja eine Bestellbestätigung erhalten...
Kennt jemand von euch die BMS Racing GmbH aus Moers?
Gruß Gärti
-
-
2x76mm links versetzt und 15° abgeschrägt gibt es schon noch.
Nur eben nicht als Billigware aus dem Baumarkt.
Und wo kann man des Teil bestellen
-
-
Ok wenn du uns noch erklärst wie du das Lange Teil an den 320d bekommen hast
Vlt. kommt bald der Performance-ESd fürn Diesel, dann sind unsere Anschweißendrohre eh wieder fällig