"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• Es gibt Neuigkeiten ;)
    Habe ne Mail von Supersport bekommen, dass die versetzte Blende, die wir perfekt zu unserem E90 passt wieder verfügbar ist :thumbsup:
    Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob ich auf den Performance ESD warten soll, oder einfach die Blende ranmachen soll....
    Eigentlich tendiere ich ja zu Performance :love:

Hallo jl1206

Haste für die wieder erhältliche versetzte Blende auch nen link :whistling: ?

Das muss unbedingt bei meinem kleinen Schwarzen hinten drauf.... zum performance ESD bin ich aber auch schon sehr gespannt ob der was bringt...

• Es gibt Neuigkeiten ;)
    Habe ne Mail von Supersport bekommen, dass die versetzte Blende, die wir perfekt zu unserem E90 passt wieder verfügbar ist :thumbsup:
    Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob ich auf den Performance ESD warten soll, oder einfach die Blende ranmachen soll....

Es gibt Neuigkeiten ;)

Hallo jl1206

Haste für die wieder erhältliche versetzte Blende auch nen link :whistling: ?

Das muss unbedingt bei meinem kleinen Schwarzen hinten drauf.... zum performance ESD bin ich aber auch schon sehr gespannt ob der was bringt...

• Also hier ist der Text aus der Mail:
    Hallo, wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, das das von Ihnen nachgefragte Produkt: "SUPERSPORT Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert 2x 76mm mit Adapter versetzt links mit Absor" mit dem Artikelcode ER5006L verfügbar ist.

Geht einfach auf Supersport.de und gebt in die Suche ER5006L ein ;)

• Hallo Jungs & Mädels
    ich war heute auch beim Schrauber mit meinem ER5006L ( 2 x 76 links versetzt bei Maxxtune bestellt) und habe dort dann auch festgestellt dass ich das gleiche „Problem“ wie jobo1960 habe (Rohr wo es bei der 163PS version abgeflext wird ist bei der 177ps version schon Oval S.20 auf diesem thread).
    Aber das war der freien Werkstatt bei der ich war dann zu viel „heckmeck“ könnt ihr mir ne werkstatt in oder um Düsseldorf
    empfehlen die das ganz gut (und günstig) machen können?

• Es wurden vom Schlosser 1/2 Meter Edelstahlrohr und 2 Schweissbogen (90°) besorgt alles 2Zoll (ca.60mm).Preis 25€
    Danach gemessen u. zusammengeschweisst poliert u. poliert.
    Altes Rohr wurde Abgeflext neues angeschweisst u. poliert :(
    Zu beachten sind die Elektroden(für Edelstahl)wegen Rost und vielleicht das Polierflies oder Scotchbrite dann wirds recht schön.
    Dank an meinen Schwager für die tolle Arbeit!! :thumbup:

Material: 25€
    Zeitaufwand: ca.7Std
    Mir gefällts jetzt viel besser :D