E91 LCI Komplett-Folierung! Update: Folie nun vollständig abgezogen

• ...dann ändere bitte noch den Threadtitel, der passt jetzt gaaar nicht mehr :rolleyes:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Oder einfach schließen, weil sich alles erledigt hat.
    Folien wurden bestellt und von den Käufern erhalten und seine wurde wieder runtergerissen.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Achso, dachte das es nur der Folienthread war.

MaddoX

Edit: Ist nicht seine Fz Vorstellung. Falscher Bereich

• Naja ist immerhin seine Fahrzeugvorstellung...

Threadtitel ändern dürfte reichen.

Gesendet mit Tapatalk und nem Handy

Dann ist es aber in der falschen Kategorie wenn es seine Fahrzeugvorstellung ist... :whistling:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zitat

Dann ist es aber in der falschen Kategorie wenn es seine Fahrzeugvorstellung ist... :whistling:

Genau, sag ich ja ;)

MaddoX

• Ist nicht meine fahrzeigvirstellung, guckt dafür unter meinem profiil nach :p

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Noch ne Frage, wie hast du das beim Dach gemacht mit der Haifisch-Antenne?

• Zitat

Noch ne Frage, wie hast du das beim Dach gemacht mit der Haifisch-Antenne?

Moin.
    Die habe ich mit heißluftföhn angeheizt, (also den Kleber) dann mit angelschnur durchsebeln

Muss danach nur wieder mit scheibenkleber draufgeklebt werden, ansonsten kannst du die Folie solange so lassen ohne sie anzuschneiden. Dann kannst du weiterfahren, ohne das du bei regen angst haben musst, dass es in den dachhimmel läuft

Habe ich selbst auch so gemacht ( 2,5 Wochen lang )

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!