e90 lci headlights blackout + smd angel eyes

• wenn ich zeit habe kommen dann vergleichsfotos und Bilder am tag :)

• Sehr geil! Was hast du genau rot lackiert hinten dran...hab meine e82 scheinis auch gerade offen und hab alles lackiert ! Mit was genau hast du.das.glas.wieder drauf geklebt? Thx

135i n54 !

• Sind schon unglaublich geil die Riunge, aber auch der VFl gefällt mir gut, hmm schick mal ne PN was du für beide Scheinwerfertypen inkl. material haben willst.
    Auch und hast du ne Ahnung, ob das Gehäuse der VFL Scheinwerfer auf das der LCI passt?
    Hab LCI-Scheinis von nem Wildunfall und da sind die Halter rausgebrochen, ergo Löcher im Gehäuse. Wenn man jetzt die beiden Typen kombinieren kann kann ich auf LCI-Scheinis umrüsten ;)

• Sind schon unglaublich geil die Riunge, aber auch der VFl gefällt mir gut, hmm schick mal ne PN was du für beide Scheinwerfertypen inkl. material haben willst.
    Auch und hast du ne Ahnung, ob das Gehäuse der VFL Scheinwerfer auf das der LCI passt?
    Hab LCI-Scheinis von nem Wildunfall und da sind die Halter rausgebrochen, ergo Löcher im Gehäuse. Wenn man jetzt die beiden Typen kombinieren kann kann ich auf LCI-Scheinis umrüsten ;)

das mit den 2 scheinwerfern kombinieren geht leider nicht...

der lci hat am gehäuse ganz andere deckel usw... z.b. LED blinker die bekommst beim vfl gehäuse nicht rein :thumbdown:

• sieht echt top aus.

hätte auch interesse an so einem umbau aber lediglich nur auf das aufmachen der scheinwerfer und lackieren des innenlebens.

kann ma nsowas bei dir machen und was würde es kosten?

• Sehr geil! Was hast du genau rot lackiert hinten dran...hab meine e82 scheinis auch gerade offen und hab alles lackiert ! Mit was genau hast du.das.glas.wieder drauf geklebt? Thx

den shutter vom Bi xenon :) also die klappe die auf fernlicht umblendet....

ich hab ein par mit silikon und ein par mit dichtungsmasse abgedichtet um zu sehen was besser ist sind aber bis jez beide dicht...

butylband ist auch nicht schlecht aber dafür müssen sie in den ofen wenn das band oben ist sonst wirds nicht richtig dicht. :)

• Hey, echt schicke Umbauten, die ihr da vorgenommen habt.

Also das größte Problem sehe ich nach wie vor beim öffnen und später beim abdichten der SW.

Habt ihr evtl. ein paar Deatil Fotos von dem Innenleben der SW?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hey, echt schicke Umbauten, die ihr da vorgenommen habt.

Also das größte Problem sehe ich nach wie vor beim öffnen und später beim abdichten der SW.

Habt ihr evtl. ein paar Deatil Fotos von dem Innenleben der SW?

ja das aufmachen ist auch das größte problem... weil viele nicht wissen das man die e90 scheinwerfer nicht aufbacken kann im gegensatz zu den e92 scheinwerfern
    das kann man nicht oft genug erwähnen, denn es gibt viele die schreiben "is doch einfach mal kurz 20 min in ofen und fertig"

es sieht eher so aus das man 1-2 std bei einem scheinwerfer mit heisluftföhn und schraubendreher hockt :D
    man braucht halt sehr viel geduld bei der ganzen sache...

zum abdichten würd ich butylband nehmen das wird auch bei manchen marken abwerk zur scheinwerfer abdichtung verwendet...
    dabei muss mann aber darauf achten dass wenn man das band raufgeklebt das gehäuse ne weile in den ofen muss und dann das "Glas" raufdrücken.