e90 lci headlights blackout + smd angel eyes

  • Ist das ganze auch mit ccfl ringen machbar?also vom blackout mal abgesehen...bzw weiß einer welchen durchmesser die ringe beim vfl haben?dann würde ich mich mal an einen umbau wagen.


    ich kann sie abmessen wenn du willst hab noch ls3 zuhause und auch die originalen vom vfl

  • Zitat

    ich kann sie abmessen wenn du willst hab noch ls3 zuhause und auch die originalen vom vfl



    Das wäre super wenn du die mal ausmessen könntest...was genau sind denn die ls3?konnte über Google nicht viel finden. Fand bis jetzt was ich so gesehen habe ccfl ringe am schönsten..

  • sieht doch gut aus :thumbup: wären die ringe durchgängig, würds nochmal schöner aussehen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hab meine auch endlich mal fertig gemacht :)


    E82 vfl xenon scheinwerfer
    Shrouds gloss black
    Housing matte black
    Abdeckung um die xenon linse blau
    ONEigthy LED ringe


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/re4u7uda.jpg]

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW

  • Zitat

    ich kann sie abmessen wenn du willst hab noch ls3 zuhause und auch die originalen vom vfl


    Hast du schon gemessen bzw hast vl einen link fur ringe die beim vfl e91 passen???
    Ware ein hit...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ich möchte mich nun auch mal an den scheinwerfern zu schaffen machen. Allerdings möchte ich sie nicht so komplett schwarz sondern die Teile, die vorher schon schwarz waren in schwarz glänzend lackieren und andere ringe einbauen..ich habe vor ein paar tagen einem kollegen geholfen seine Scheinwerfer von einem Golf 5 aufzumachen und anschließend schwarz auslackiert..es ging dabei auch um xenon scheinwerfer. Er wollte diese, ich nenne sie mal verchromte hülsen die am xenon sind(verchromt) original lassen. Allerdings löste sich die Chrombeschichtung sehr schnell ab was nun nicht mehr so gut aussieht.


    Meine Frage ist nun wie anfällig die verchromten teile in den bmw scheinwerfern sind? Wenn man sie sowieso komplett schwarz macht ist es ja egal. Ich möchte diese "Hülsen" aber gerne in chrom lassen.
    Es handelt sich übrigens um lci xenons. Vllt kann jemand dazu etwas sagen.


    Mfg und frohes neues jahr
    Str1ker

  • Die Chrombeschichtung in den SW hält nichts aus. Die kannst schon durch anbringen und abziehen von normalen Malerklebeband entfernen.
    Wenn du sie erhalten willst, musst schon bisschen aufpassen. Ist aber durchaus möglich.
    Gruß

  • Vielen dank für die schnelle Antwort. Dann überlege ich mir wohl am besten mal eine alternative Farbe in der ich die teile lackiere.