Wenn du doch tunen willst dann nimm ein 335i mit n54 motor, aber nicht mit über 100tkm. lieber mit weniger km.
-
-
also wenne was dran machen willst ->> 335i
beim 330i kannste da nicht mehr so viel dran machen.
-
Aber worauf muss ich bei der Besichtigung besonders achten? Wo muss ich hin Schaun? Könnt ihr mir Tipps geben?
-
1. suche Autos mit weniger als 100.000 Km
2. nie alleine besichtigen, nimm dir jemanden mit, der bissel was weiß.
3. immer ne Probefahrt machen und dabei Ohren auf! Ob man irgendwelche Geräuche z.b. beim Beschleunigen hört.
3. Am besten auf ne Hebebühne und Bremsen, Querlenker usw., Auspuff.....sichtprüfen.
Beim motor auf die Dichtungen achten, ob der irgendwo raus Ölt. Ruhig mal den Ölventildeckel auf machen....kommt dir da hellbrauner Schlamm entgegen, FINGER WEG
Joa und sonst halt bissel ausfragen den Verkäufer (wenn Privat), wie weit z.b. sein täglicher Arbeitsweg ist (unter ca. 8-12 Km is Kurzstrecke, was nicht gut ist -> z.b. für die Turbolader zwecks "warm" fahren und "kalt" fahren), fährt er den auch mal auf der BAB aus oder längere Strecken in den Urlaub......
-
Wenn du doch tunen willst dann nimm ein 335i mit n54 motor, aber nicht mit über 100tkm. lieber mit weniger km.
Den ich auch Aussicht habe hat 103.000 km und der große Kundendienst wurde schon erledigt. Denke mal sollte noch passen oder -
Danke, aber das sind ja so die üblichen Sachen, die ich sonst auch immer machen. Habe schon das eine oder andere Auto gekauft.
Aber mich würden tipps speziell zum E92/E93 interessieren. Was mir zb schon aufgefallen ist, dass die Schrauben von den Türen sehr gerne rosten sowie die Türen. Sowas in der Richtung habe ich gemeint. -
Was mir zb schon aufgefallen ist, dass die Schrauben von den Türen sehr gerne rosten sowie die Türen. Sowas in der Richtung habe ich gemeint.
Dazu einfach mal andere Kaufberatungen durchlesen... Beim E92 pfeifen gerne mal die Fenster ab ca. 140 kmh, der Gurtgeber kann hängen bleiben,... -
Danke, aber das sind ja so die üblichen Sachen, die ich sonst auch immer machen. Habe schon das eine oder andere Auto gekauft.
Aber mich würden tipps speziell zum E92/E93 interessieren. Was mir zb schon aufgefallen ist, dass die Schrauben von den Türen sehr gerne rosten sowie die Türen. Sowas in der Richtung habe ich gemeint.kannst auf windgeräusche achten ... wenn mann schnell auf der bahn ist kommen da schon gressliche töne zustande... kannst auf vibrationen der abgasklappe achten bei speziellen drehzahlen.. bei einigen macht die rückbank beim beschleunigen auch einpaar kleine vibrationen...
-
Sind trotzdem über 100tkm. Auf was auch du achten sollst abrib der fahrer sitz die pedale ob abgenutz sind usw.
-
Den ich auch Aussicht habe hat 103.000 km und der große Kundendienst wurde schon erledigt. Denke mal sollte noch passen oderGeld für Bremsbeläge oder Scheiben und sonstige Sachen solltest trotzdem über haben