Schnelles Anfahren

• Ist bei einem 320er glaub ich relativ egal...nicht böse gemeint, hatte auch einen, aber auf trockenem Untergrund drehte da bei Vollgas so gut wie nichts durch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

• Zur Umsetzung der maximalen NM solltest du DTC ausschalten, wenn du damit nicht klarkommst lass es drin und fahr mit der Beschleunigungshilfe

Gegen deine "Gegner" solltest du aber keine Probleme haben oder :D
    Wenn du gegen den A4 fährst kannst ja noch Leichen in Kofferraum packen und bist schneller :P (Ohne jetzt hier gegen Audi hetzen zu wollen)

Also DTC komplett ausschalten und nicht nur bis "DTC" am Tacho erscheint.

Was meinst du mit der Beschleunigungshilfe? Sorry habe das Auto noch nicht so lange :(

Ja ich hoffe das ich bald keine Probleme gegen meine Gegner habe :thumbsup: :D

• Ist bei einem 320er glaub ich relativ egal...nicht böse gemeint, hatte auch einen, aber auf trockenem Untergrund drehte da bei Vollgas so gut wie nichts durch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Ja sorry du hast recht das passiert nur auf nasser Fahrbahn.

• Also DTC komplett ausschalten und nicht nur bis "DTC" am Tacho erscheint.

Was meinst du mit der Beschleunigungshilfe? Sorry habe das Auto noch nicht so lange :(

Ja ich hoffe das ich bald keine Probleme gegen meine Gegner habe :thumbsup: :D

Probleme solltest du bei dem Benziner und bei dem Audi sowieso nicht haben!
    DTC lange gedrückt halten, dann geht es komplett aus! DTC hab ich Beschleunigungshilfe genannt, da es unterdrückt die Reifen durch drehen zu lassen auch wenn man stumpf Vollgas gibt. ;)

• Ersetze die 195er gegen 225 oder mehr

Dann machst du noch das CDV raus

DTC entweder komplett aus oder nur einer Stufe runter

Wenn du es aber einfach nicht drauf hast und nicht gut fahren kannst, hilft dir das alles nichts...

Alternative -> Automatik kaufen. Dann kannst du einfach auf den Pinsel drücken...

• Probleme solltest du bei dem Benziner und bei dem Audi sowieso nicht haben!
    DTC lange gedrückt halten, dann geht es komplett aus! DTC hab ich Beschleunigungshilfe genannt, da es unterdrückt die Reifen durch drehen zu lassen auch wenn man stumpf Vollgas gibt. ;)

ok danke :)

wie viel Gas soll ich am Stand geben also bis wie viel Umdrehungen? und wann soll ich in den 2. und 3. Gang schalten? :)

• was ist CDV und wie mach ich das aus? ?(