CIC MP3 Fragen

• uhhh, gerade habe ich etwas interessantes gefunden.
    Es gibt wohl einen USB-Video-Anschluss der in Verbindung mit der Combox arbeitet. Bin ich da einer Ente aufgesessen? Oder ist das wirklich so?

Denn eigentlich ist USB ja USB und meine Hoffnung ist nun, dass man die Video Funktion via USB einfach codieren kann.
    Auch habe ich gelesen, dass Videos über das iPhone per BT funktionieren sollte "leider" habe ich ein Android, geht es da auch irgendwie?

• Da lässt sich nichts codieren und für android gibts da nichts...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• uhhh, gerade habe ich etwas interessantes gefunden.
    Es gibt wohl einen USB-Video-Anschluss der in Verbindung mit der Combox arbeitet. Bin ich da einer Ente aufgesessen? Oder ist das wirklich so?

Denn eigentlich ist USB ja USB und meine Hoffnung ist nun, dass man die Video Funktion via USB einfach codieren kann.
    Auch habe ich gelesen, dass Videos über das iPhone per BT funktionieren sollte "leider" habe ich ein Android, geht es da auch irgendwie?

Es gibt beim Mini eine USB-/Video-Buchse, über die man ein analoges Video-Signal einspeisen kann. Für iPhones und iPods gibt es dazu passende Y-Kabel, mit welchen die Videoübertragung möglich ist (funktioniert nur bis iPhone 4S). Eine solche Buchse kann man auch bei einem E9x mit Combox nachrüsten und nach entsprechnder Codierung nutzen.