suche einen erfahrenen veteran :D !

• Ach kommt Leute, jetzt seid a mal a bissl nett . . . wo bleibt Euer "Gentleman-light-Benehmen" ! ? ! Wir wollen doch immer noch das weltoffene freundliche Forum für jedermann sein & bleiben,

Unser Gentleman Licht Benehmen???

Beratungsresistenz gepaart mit Faulheit kommt nicht gut an. Und wenn man es dann noch über mehrere Threats streut wird's bestimmt besser.

• ist irgendwem schon aufgefallen das Sie (Die Thread Erstellerin) hier gar nicht mehr schreibt?

Das ist wie mit Wänden reden, die hören zu geben aber keine Antworten :D

• Zitat von »3er-Touring2012«

Ach kommt Leute, jetzt seid a mal a bissl nett . . . wo bleibt Euer "Gentleman-light-Benehmen" ! ? ! Wir wollen doch immer noch das weltoffene freundliche Forum für jedermann sein & bleiben,

Unser Gentleman Licht Benehmen???

Schon mal versucht ne andere Bedeutung/Übersetzung zu finden, als Karo-einfach ?

Beratungsresistenz gepaart mit Faulheit kommt nicht gut an. Und wenn man es dann noch über mehrere Threats streut wird's bestimmt besser.

Jeder sieht es eben aus einem anderen Licht . . . ich dachte mich & meine Meinung hinreichend begründet zu haben, aber im Schlechtmachen/-reden seid ihr einsame Spitze . . . von weiterbringenden Post's & Wissensweitergabe weit entfernt . . . so long . . . :floete:

• vor allem wurde der Felgenkatalog schon zig mal gepostet...
    Ein bisschen selber suchenund Eigeninitiative darf man schon erwarten denn sie will ja etwas von uns wissen...

Mir ist es im Übrigen egal ob Mann oder Frau... werden alle gleich behandelt. :fk:

• Es nennt sich dennoch gentlemen like.
    Oder meintest du light wie leicht, alsomnur halb-gentlemenmäßig?