-
-
Dann lies doch bitte nochmal ganz in Ruhe meinen letzten Post auf Seite 1
Merkst was ?
Am besten ist es für sie, sie verkauft die zwei 9,5x19 ET20 Felgen und holt sich für die Vorderachse zwei passende.
Wären in dem Fall eben zwei mal 8,5x19 ET 35. Die 9,5x19 ET 35 behält sie sich und macht die auf die Hinterachse.
Vorne 225er und hinten 255er Reifen.Dann wäre das Schnitzel gegessen
-
Nur wenn man 2 Felgen bei ebay verkauft, bekommt Sie wahrscheinlich nur ein Bruchteil. Waren die reifen mit dabei? Ich hatte mal einen bei mir auf der schule mit einem e36 compact und hatte breyton magic mt den selben maßen drauf. Die haben den reifen gar nicht bis zur felgenkante gezogen bekommen weil eigentlich die reifen zu schmal waren. Das sah bescheiden aus, aber er fands geil.
Wenn du die reifen und felgen getrennt verkaufst hast du eines besten Chancen wieder das Geld in was vernünftiges zu investieren.
Oder Bördeln, lenkeinschlag verringern usw aber dann wird es immer noch nicht gut aus sehen und auch komisch fahren.
Muss schon ein Grund haben, warum du sie so günstig bekommen hast.
Viel dass beim entscheiden
-
Gutachten ausdrucken und lesen ist ja klar, denke ich. Am besten mit einem Textmar-
ker die relevanten Dinge anstreichen. Sonst blickt man nicht durch. Und wenn auch
das noch nicht reicht:
Einfach mit dem Gutachten unterm Arm und noch vor dem Kauf/Aufziehen der Räder
zum TÜV-Onkel gehen und das mit dem bequatschen. Vorher anrufen ist auch nicht
verkehrt, schon wegen des Timings. Wer an einem Freitag Nachmittag im April ohne
Termin zum TÜV kommt darf sich nicht wundern, wenn der Laden voll ist und niemand
Zeit hat. -
Ich würde da gar nicht lange fackeln.
Verkauf die Dinger und mach dich das nächste Mal vorher schlau ob die Felgen problemlos passen
Nachdem du die Dinger verkaufst hast schaust mal hier nach den Z-Performance Felgen, da gibts auch ne Sammelbestellung.
Kostet vielleicht n paar Hunderter mehr aber du bist auf der sicherer Seite.
Oder du holst gleich original-BMW Felgen -> die passen garantiert.Und verkauft sind die Felgen sowieso gleich wieder.
So ne Anzeige in Ebay hats doch in 5 Minuten und es gibt zig günstige Versandpartner -
4 Felgen verschicken kostet bei GLS 35€
Edit: Mit abholen lassen
-
-
-
Angeber
Tja wers kann -
Tja wers kannAch komm, jetzt musst aber nicht noch drauf rumreiten
Jetzt hör ich aber lieber mal auf zu spamen