suche einen erfahrenen veteran :D !

• Also mit viel glück und einem schmalen Reifen, könnte das evtl. klappen. Eventuell brauchst du an der Vorderachse noch eine Distanzscheibe (3mm) oder so, wenn deine Felge am Federbein schleift.
    Ich hatte vorne eine 9x19et24 Felge, und da musste ich ein wenig Arbeit investieren, aber meine Felge guckt auch fast einen Zentimeter weiter raus. Wie gesagt musste du mal ausprobieren.

grüße

• Ich hatte vorne eine 9x19et24 Felge, und da musste ich ein wenig Arbeit investieren

Das ist die Untertreibung des Jahres :flash:

Du hast quasi eigene radhausschalen gebaut: geschnitten und wieder geklebt/ palstik geschweißt :blum::friends:

• danke an alle antworten, ich werde die also wahrscheinlich verkaufen müssen ... :(

ich werde sie trozdem drauf tun und fahren auch wenn der nette man vom nein sagt, troz charm :love:

kann denn einer sagen wie teuer diese bördeln ist ??

• Lass das lieber. Hier werden zwar einige erzählen, dass es bei ihnen gut geklappt hat
    und alles super ist, aber ich glaube das erst, wenn ich das Auto persönlich nach 10
    Jahren gesehen habe und da noch nichts rostet. Genau das ist nämlich in vielen (sehr
    vielen) Fällen das Problem. Zumindest mittel- bis langfristig. Und dafür wäre mir mein
    Auto zu schade. Dir deins sicher auch.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• ok

war heute beim tüv .... hinten war alles perfekt...

vorne hat der spass dann aufgehört :( der mann hat mir gesagt ohne ein anständiges gutachten für den e90 geht es nicht, das würde nur bei dem 5er bmw gehn mit der eintragung.

ich hab jetzt originale von bmw in aussicht von einem 5er m paket felgen.

ich hole diese einfach , aber kann ich die eintragen oder muss man die überhaupt eintragen ??? :huh:

• . . . wenn ich meinen Senf auch noch dazu geben darf 8) . . .

Mädel, jetzt mach doch mal langsam . . . bevor Du Dir die "neuen" Felgen vom 5er holst, bring doch erst mal die "alten" Felgen zum Verkauf. Ausserdem läufst Du mit den neuen in Aussicht stehenden Felgen Gefahr, das die wieder nicht so ohne Weiteres passen.
    Besorg Dir die Felgendaten & poste diese hier . . . anhand des bisherigen Feedbacks & der Erfahrung des Forums diesbezüglich kannst Du Dir sicher sein, das Dir die Jungs hier dazu relevante Ausskünfte geben können, ob die Felgen relativ problemlos passen werden oder nicht !

Ziehst Du Dir die anderen Felgen genauso voreilig ohne vorherige Info's, dann bekommste Materialstau & bindest Dein Geld sinnlos in Ware, mit der Du gar nichts anfangen kannst.

• peace leute :)

vom 5er bmw e60 m felgen style 135

8,0 x 18 zoll et 47
    8.5 x 18 zoll et 50

meint ihr ich kriege die eingetragen ? :rolleyes: