Schon wieder ein 335i - Eure Einschätzung?

  • Wegen der Laufleistung mache ich mir auch gar keine Gedanken. Habe meinen E91 mit 149.000 gekauft und habe so gut wie nichts dran gehabt in 3 Jahren...


    Dann habe ich ja alles richtig gemacht - das Auto ist für mich reserviert, Freitag fahre ich hin und hole ihn ab. Sofern nicht noch irgendetwas gravierendes auffällt, was der Verkäufer mir verschwiegen hat. Aber das glaube ich nicht wirklich... Preislich ging noch ein bisschen und Winterräder gibts auch noch dazu. :thumbsup:

  • Wegen der Laufleistung mache ich mir auch gar keine Gedanken. Habe meinen E91 mit 149.000 gekauft und habe so gut wie nichts dran gehabt in 3 Jahren...


    Dann habe ich ja alles richtig gemacht - das Auto ist für mich reserviert, Freitag fahre ich hin und hole ihn ab. Sofern nicht noch irgendetwas gravierendes auffällt, was der Verkäufer mir verschwiegen hat. Aber das glaube ich nicht wirklich... Preislich ging noch ein bisschen und Winterräder gibts auch noch dazu. :thumbsup:

    perfekt... dann schonmal viel glück..^^


    Aber zumindest ist die Warscheinlichkeit vom Freundlichen enttäuscht zu werden kleiner als von nem Ali Baba straßenhändler :)


    Europlus sollte es dazu auch noch geben...bei gelegentheit kannst du für knapp 700€ auf 2 Jahre Garantie verlängern.. dann kann quasi NICHTS mehr passieren.

  • Mit EuroPlus hast du aber trotzdem Kosten bei eventuellen Defekten.
    Die Staffelungen sind ja leider ab 100k sehr mau

    ab 100tkm sinds bis 120.. 90% Material 100% Lohn...
    unter 100tkm sinds 100/100%


    alle 20tkm drauf gleich 10% weniger deckung.. sprich ab 180tkm dann 50%

  • Ich persönlich hätte einen mit DKG genommen gerade beim 335er ist es damit besser übersetzt.
    Das Auto aber ist von der Optik her schon sehr schön da gibt es nix zu meckern. Leider halt nur noch der N55.

  • Ausstattung ist doch genug vorhanden. Alles wichtige dran. M-Paket, LED Elemente, H/K. Navi Pro wäre noch schon, aber was solls.


    Auf das geile BMW Leder würde ich eh nicht setzen. Das Alcantara sieht nach den 100.000km aus wie neu. Das kann man bei Leder nicht behaupten.


    Wenn dir der Wagen gefällt, schlag zu.

  • Ich persönlich hätte einen mit DKG genommen gerade beim 335er ist es damit besser übersetzt.
    Das Auto aber ist von der Optik her schon sehr schön da gibt es nix zu meckern. Leider halt nur noch der N55.

    mit dkg und unter der Laufleistung biste wieder bei 30-35t€ ... ich fahre selbst nen 335i mit Handschaltung und bin auch Automat gefahren.. für mich war der Schalter einfach das bessere Fahrzeug weil es ein Coupe ist und nur so die wirkliche Verbindung zwischen Mensch und maschiene entsteht und viel mehr emotionen freisetzt als ein Automat trotz paddels.. DKG bin ich noch nicht gefahren.. aber wirklich wartungsarm ist das bestimmt auch nicht.. da ist ein schalter bei reperaturen deutlich überschaubar gerade wenn er dann höhere laufleistungen hat

  • Ich persönlich hätte einen mit DKG genommen gerade beim 335er ist es damit besser übersetzt.


    Automatisierte Getriebe werden von meiner Heimleitung nicht akzeptiert ;)


    Leider halt nur noch der N55.


    Das war für mich ein Auswahlkriterium... Das mag auch am höheren Alter liegen, aber vom N54 hört man mehr negatives, weshalb ich den neueren lieber haben wollte.