Erfahrungen mit Teufel

  • Kurze Frage.Hat hier jemand gute oder schlechte Erfahrung gemacht bei Autoteile Teufel ?? Versand Zahlung sonstige Probleme ? oder kann ich dort getrost Bestellen ??Es handelt sich nur um Service Teile,also Filter usw.


    http://www.autoteile-teufel.de/

  • 1 mal dort was bestellt und es hat alles super beklappt.
    Super service!

  • jetzt schon oft bestellt, wenn du Vormittags bestellst ist das Zeug meist am nächsten Tag da



    Auch Paypal geht, ebenso keine Versandkosten ab XXXX €

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ich habe dort auch bestellt (Markiert war es mit "sofort lieferbar"), umgehend per Paypal bezahlt, Bestellbestätigung erhalten. Dann passierte knapp ne Woche überhaupt nichts. Ich habe denn angefragt und auf einmal kam zusammen mit einer Entschuldigung in der gleichen Minute die Versandbestätigung.
    Fehler passieren, sie haben ihn eingestanden, sich entschudligt und umgehend gehandelt...

  • Und Insofern alles gut. Fehler passieren mal. :)
    Ist zwar ärgerlich aber was soll man machen.



    Hab selbst dort glaube erst einmal bestellt, verlief aber zügig und Reibungslos. Kann also nichts negatives berichten. :)

  • Schon öfter dort bestellt und bisher auch keine Probleme gehabt. Eine Lieferung dauerte etwas länger, aber wenigstens die richtigen Teile bekommen. Das kann ich von autoteilemann nicht behaupten, Hella LLK bestellt und einen Billignachbau erhalten, OHNE vorherige Absprache und Preiserstattung.