Hallo zusammen,ich weiss das es zum Thema sitz aus/einbau diverse Themen gibt(dank der such Funktion)jedoch fand ich ned die passenenden antworten auf die vielen fragen,sry für das neu Thema.
Ich habe in meinem E91 Lci Bj08/11 nur die schrott Stoff sitze drinen,ich denke man nennt diese eigentlich Basis,ohne sitzheitzung oder jeglichen elektrischen Schnickschnack,
Habe günstig aus einem E90 die sitze vorne und Rückbank samt türverkleidung bekommen,der Verkäufer nennt die: M-sportpaket blue shadow alcantara Ausstattung.mit sitzheizung
er kann mir nicht genausagen ob die aus einem vfl oder lci sind,wahrscheinlich aus einem Vfl,aber laut Forum sollten die sitzte aus e 90/91 Vfl Lci kompatibel sein,da baugleich
jetzt zu meinen fragen
1.da meine jetztige Ausstattung keine sitzheitzung umfasst,brauch ich auch das nötige bedienteil(schaltzentrum) für die mittelkonsole,brauch ich nochwas für die Verkabelung zum sitz?oder is da was schon standartmässig im kabelbaum enthalten?
2.die Kopfstützen,Vfl hatte keine aktiven Kopfstützen,wen meine neuen sitze aus einem Vfl sind,hab ich da was speziell zu beachten?haben meine jetztigen billigen Basis sitze wirklich aktive Kopfstützen?den auf ner BMW seite kommt die Auskunft:
aktive Kopfstützen nur ab Komfort sitzen.(Basis,ergo ohne aktive??)
3.Rückbank:einige behaupten sitzausstattung E90/91 sei baugleich,bei den front sitzen sind sich alle einig,und bei der Rückbank?da is 50/50,die einen ja passt,die nächsten ne passen nich,
4.hat wer nen guten tip wo ich diesen blue shadow alcantara Stoff beziehen kann?vielleicht fürs überziehen der Konsole und Zierleisten,
besten dank im vorraus grx micha
PS:die neuen sitze sind nicht elektronisch verstellbar