[gelöst] Helix AAC High/Low Adapter an CIC Radio mit Pro Logic 7 für Subwoofer

• Ok, das Problem ist ich hab da absolut Null Ahnung welche Endstufen gut oder schlecht sind... Eben alpine,Eton und mosconi (habe ich gehört) sollen gute Sachen liefern. Die bieten aber bis auf die as100.2 keine 2 Kanal Endstufen an.Da ich gerne was neues hätte oder jung gebrauchtes kam ich eben auf den Angebot. Jetzt habe ich mich noch Mal umgesehen, einer verkauft die von dir empfohlene Pdx 2.150 für umgerechnet 180€. Den Nachfolger pdx f6 als 4 Kanal gibt's bei Kleinanzeigen für 300€. Meinst ich kann mir getrost das Geld sparen und zur pdx 2.150 greifen? Oder die 100€ drauflegen und die jüngere pdx f6 kaufen die ich dann NICHT gebrückt auf 2 Kanälen betreibe und dementsprechend Kühler bleibt und nie in Volllast läuft? Leistung bringen sie beide pro Kanal die selbe. Sorry wenn ich etwas anstrengend bin :whistling: und danke noch viel Mals :nr1:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also die Alpine PDX 2.150 ist wohl die bessere und weniger anfälligere. Die F6, F4 also der Nachfolger ist etwas anfälliger. Warm werden beide aber meine sind nie ausgefallen.
    Die Mosconi AS 100.2 wird nicht schlecht sein, habe die wie gesagt nur noch nicht bewusst gehört, weshalb ich dazu keine 100% Kaufempfehlung gebe. Aber wenn ich jetzt eine brauchen würde und nur neu kaufen will, würde ich diese probieren. Wie gesagt finde ich die vom P/L auf dem Papier nicht schlecht. Dazu passt die super zu den SWS.