Hallo ich habe bei meinem E91 Rost an den vorderen Türkannten entdeckt, welche Stellen sind denn noch bekannt dafür das sie Rosten?

Bekannte Roststellen beim Touring?
-
-
Hallo
Heckklappe links und rechts innen bei den plastikabdeckung, Heckklappe außen unterteil manchmal zinkabplatzer,
Einstige bei den eistiksleisten zinkabplatzer, und manchmal Türen außen meisten in unteren Bereich zinkabplatzer -
Habe gerade mit meinem
telefoniert ich soll vorbei kommen damit die sich das anschauen können, mal sehen ob ich noch etwas finde.
-
Ja sieh genau nach zinkabplatzer sind kleine Blasen untern Lack musst genau danach suchen, und bei der Heckklappe bei den plastikabdeckungen nahe der Dämpfer findest du zu 70% auch Rostandatz,
-
Ich habe unter den Abdeckungen der Heckklappe nachgesehen und auch dort Rost gefunden, heute war ich beim
der Meister meinte, da ich den Service zwei mal nicht bei BMW sondern in einer anderen Werkstatt habe machen lassen, wird es wohl schlecht für eine Kulanz aussehen, was meint ihr? Ich glaube auch das BMW das nicht übernimmt
-
Kannst du vieleicht mal ein Bild machen vom Rast ?
Ich finde nix bei mit vieleicht bin ich zu ..... um was zu finden °
Vieleicht hab ich ja nix -
Ja kann ich machen!
-
Ich habe unter den Abdeckungen der Heckklappe nachgesehen und auch dort Rost gefunden, heute war ich beim
der Meister meinte, da ich den Service zwei mal nicht bei BMW sondern in einer anderen Werkstatt habe machen lassen, wird es wohl schlecht für eine Kulanz aussehen, was meint ihr? Ich glaube auch das BMW das nicht übernimmt
Schau mal hier: Rost E91 Heckklappe innen
Normalerweise müsste das auf Kulanz laufen...
Mfg
Sven -
Also ich kann an meinem E91 325d Touring (01/2010) auch nix finden.
auch die
bekannten stellen an der Rehling nicht.. aber wer weiß vielleicht hab ich auch
nicht richtig geschaut.
Kannst du vieleicht mal ein Bild machen vom Rast ?
Ich finde nix bei mit vieleicht bin ich zu ..... um was zu finden °Deswegen wäre, so wie kokelpit sagt, eine Foto-strecke
gar nicht schlecht über die man sich genauer am Fahrzeug orientieren kann.
-
Ich habe heute die Nachricht des Kulanzantrages bekommen, Reparaturkosten ca. 3250€, 3000€ übernimmt BMW 250€ muss ich selbst bezahlen, das finde ich fair ich hatte eigentlich mit einer Ablehnung gerechnet.