Wie ist die Quali. der Liontunning M3 Optik Stoßstange

• letztens via facebook mit einem unterhalten der die drauf hat... material ist super und die spaltmaße haben auch gepasst
    er war auf jedenfall zufrieden... und der preis geht eigtl auch

• Hab gerade mal nachgefragt, lackieren sollte am besten vor Ort bei euch gemacht werden. Einerseits, damit die Farbe auch zu 100% zu eurem Auto passt (älterer Lack ist ja oft etwas anders als neuer Lack und der Lackierer kann ja darauf die Stoßstange abstimmen, hab ich selber an meinem gemerkt...) und außerdem ist's einfach zu riskant die Teile lackiert zu verschicken. Nicht, dass nachher Kratzer durch den Versand entstehen.

• Könntest du evtl auch mal nachfragen ob alles passt, wenn man vorher M-Paket drauf hatte? Wegen den Radhausschalen.

Und ob sie die Stoßstange auch ohne PDC, ohne SWRA aber mit Lufteinlässe (anstatt der NSW) anbieten?

Bin ja immer mit wenig zufrieden :P :D

• Hab ich gemacht, bitte sehr: :)

Zitat

Also wir können nur so liefern wie abgebildet. Wenn er aber die nsw weg lässt und sich bei BMW die Lufteinlässe vom M3 kauft passt das auch. Vom M-Paket passt nichts mehr. Sie ist aber für Modelle mit oder ohne M Paket gedacht, auch bei nicht M-Paket passen die originalen Luftführungen nicht. Die von den Bremsen braucht hauptsächlich, Rest kann man eigentlich weg lassen, kommt auch so genug luft hin. SRA hat die Stoßstange immer, PDC müsste man ausschneiden. Radhausschalen passen aber immer.

PS: die Löcher für PDC sind auf der Rückseite schon vorgestanzt

• Das ging aber fix, danke! :)

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
    - Keine Extrawünsche
    - Orig. M3 Lufteinlässe sollen passen (obwohl der M3 und somit auch die Stoßstange breiter ist?!)
    - SRA müsste man entfernen und "füllen" lassen
    - "Vom M-Paket passt nichts mehr" <-> "Radhausschalen passen immer" Das versteh ich jetzt nicht so ganz 8| Soweit mir bekannt sind die Radhausschalen bei M-Paket und Standard doch unterschiedlich. Dann würden sich die 2 Aussagen ja etwas widersprechen.

Dass mein 320d die Luftführungen zu den Bremsen nicht braucht weiß ich auch. :D
    Geht da ja nur um die Optik

• Kein Problem :) :thumbsup:
    Genau, die Stoßstange gibts nur genau in der Ausführung. Ja, die Jungs sagten mir, dass die original Luftführungen vom M3 passen! Wie genau kann ich dir leider nicht sagen. ;)
    Jep, die SRA müsste man dann schließen lassen.
    "Vom M-Paket passt nichts mehr" war auf die Luftführungen bezogen denke ich. :) Ob die Radhausschalen unterschiedlich sind, weiß ich leider nicht. Aber wie gesagt, laut meiner Info passt es, und die Stoßstange wurde echt schon oft verkauft sagten sie mir :thumbup:

• Alles klar :thumbsup:

Die Jungs kommen schon mal in meine engere Auswahl.

Dauert ja eh noch bis irgendwann im März, dann kann ich beim neuen LLK verbauen lassen meiner Werkstatt auch gleich die neue Stoßstange mitgeben. :P