325i - lohnt er sich???

• Werden sie nicht, geht über nen extra Knopf ;)
    (lässt sich aber glaube bei nem gewissen Baujahr so programmieren)

Beispiele habe ich dir ja gegeben ;)

Zahlst du bar oder finanzierst du? (der klassische Barzahlerrabatt bei Gebrauchten bringt sehr sehr selten was)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Krass, dann hat ja Benz BMW doch was vorraus :thumbdown:

Stimmt, die Beispiele sind echt gut, vorallem die Zugabenalternativen bei der Preisverhandlung :thumbsup: .

Ich denke, dass ich eher finanzieren würde sofern der Zinssatz stimmt. Ich glaub z.Zt. 4,99 % oder so?! Das wäre noch ok.

Nehmen die Händler noch nen 97er 320i Coupe in Kauf oder kann ich mir die Frage gleich sparen?

• In zahlung genommen wird alles, auch ein 92er Fiesta, aber was du dafür bekommst ;)
    Verkauf ihn lieber Privat....

Geh am besten mal zu nem Händler/NL und lass dir mal was rechnen. Viel staunen oft, was das Auto doch mehr kosten kann, als sie eigentlich dachten. Gerade bei ner finanzierung gibts zig Möglichkeiten.

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hallo zusammen

Ich habe mir die tage einen BMW gekauft

325iA Silber (das einzige manko aber eigentlich eine dankbare farbe)

10/05bj. 25tkm Touring

Aussattung weis ich nun grad nicht ausm kopf aber Klimaautomatic Naviprof Tempomat Xenon usw alles dabei. nur PDC hinten hat er nicht das war der einzige minus punkt aber sonst alles okay.

und das ganze für schöne 19t €. ein jahr gebrauchtwagen garantie is auch dabei und er kommt von einem BMW händler aus HH, hab ihn aber über einen freien händler gekauft.

also ich find den preis bei den KM okay. ich hab unter vorgehaltener hand gehört das den der kunde nimmer zahlen konnte und er dann ein jahr in der halle stand wegen gericht und so.

grüße

• Kein M-Paket und deswegen nur schwer vergleichbar ;) Das macht preislich schnell mal 2-3k aus.

Dennoch ein gutes Angebot (wird mangels PDC kaum einer kaufen wollen, deswegen wohl die Standtage)

• ja, das werde ich tun. Will dann auch endlich mal ne Probefahrt machen. Dank Dir für die Tipps avalanche - echt nützlich!

Acul: Viel Spaß mit deinem Neuem...

Grüße

• jop stimmt das mit dem M habe ich übersehen.

PCD werd ich aber noch nachrüsten - warscheinlich - da meine frau drauf bestand....bei so nem GROOOOSSSSEEEENNN auto ..... :P

• jop stimmt das mit dem M habe ich übersehen.

PCD werd ich aber noch nachrüsten - warscheinlich - da meine frau drauf bestand....bei so ne GROOOOSSSSEEEENNN auto ..... :P

Würde ich empfehlen, will es nicht mehr missen. Geht auch ohne, aber ist einfach bequemer ;)

Ein BMW ist auch zum fahren da, nicht zum einparken :lol:

ja, das werde ich tun. Will dann auch endlich mal ne Probefahrt machen. Dank Dir für die Tipps avalanche - echt nützlich!

Acul: Viel Spaß mit deinem Neuem...

Grüße

Gerne! Dann wirste nicht mehr aussteigen wollen :auto:

• ja hab mir den aufrüstsatz im teilekatalog schon angeschaut. muss nur beim :D fragen was es kostet und ob die kabel schon drinn liegen.

btw. sorry fürs offtopic