N47 6HP21 Automatik-Fahrer: Alpina D3 - Getriebesoftware programmieren Diskussionsthread

  • Hab da ne Frage suche schon seit Tagen im Internet rum, finde aber keine Antwort. Fahre einen 325d M57 mit einem 6HP19Z laut leebmann24.de


    Meine Frage, im Internet steht überall Update nur ab 03/2007 und nur N-Baureireihe. Was ist mit der M-Baureihe? Meiner ist 03/2007.


    Gibt es hier die Möglichkeit die Alpina Gebriebesoftware drauf zu spielen?


    Danke schon mal für eure Antworten


    Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Also auch beim dritten Versuch mit Zurücksetzen der Adaption gefällt mir das Schaltverhalten nicht.


  • Also auch beim dritten Versuch mit Zurücksetzen der Adaption gefällt mir das Schaltverhalten nicht.


    Interessant. Getestet mit PPK (ca. 197PS)?
    Dann hak das Thema ab, mach den aktuellsten Datenstand auf Dein Steuergerät und sei Glücklich :):thumbup:

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube