USB Stick am AUX Anschluss in der Mittelarmlehne? Funktioniert das?

• Ist zwar etwas teurer, aber schonmal über ein Dension 500 nachgedacht? Dann hast USB, iPod Schnittstelle und im Falle eines 500s BT auch Bluetooth inkl. FSE, was sehr gut funktioniert. Bedienung über MFT, Anzeige im Navi Display und und ..
    Kost zwar etwas, ist aber eine sehr schöne Lösung im "OEM Design".

Gruß

• Ja habe ich auch, aber wenn dann würde ich bei mir nur die Orginale Version nachrüsten, sprich mit Mulf 2 etc.

Nur da wollte ich warten bis mein Fahrzeug aus der Garantie raus ist. Sonst passiert mir evtl. etwas an der elektronik und dann wird gesagt das die Garantie nicht greift, weil ich selbst was an der Elektronik gemacht habe oder so, da sind die Garantiegeber ja sehr einfallsreich.

Hab im übirgen jetzt das Belkin AirCast bekommen und ich finds super =). Ins Auto einsteigen, Taste drücken und die Musik läuft =).

Lg Sven

• Naja ok. Mags evtl. Recht haben mit der Garantie .. da würd ich auch lieber auf Nummer sicher gehen und nicht gerad irgendwelche Steuergeräte tauschen und rumschrauben. Wenns ums nicht zahlen geht, werden die in der Tat immer sehr einfallsreich.

Dann ma viel Spass beim Mukke hören im BMW. ;)