USB Stick am AUX Anschluss in der Mittelarmlehne? Funktioniert das?

• Die quaöität ist Top. Kann man nicht anders sagen ! War von dem Sound echt richtig begeistert ;) wesentlich besser als übers aux Kabel zu Anfang !
    Hab meinen jetzt wohl verkauft aber auch nur da mein neues Radio die bluetooth Funktion jetzt Standard bietet :) aber der Sound vom belkin ist sogar besser als die Standard bluetooth Funktion :D
    Also ich kann denn echt nur empfehlen

• Cool Danke, Sowas hab ich gesucht.
    Das Belkin gefällt mir einen Tick besser (Weil mein Zigarettenanzünder ja in der Mittelarmlehne ist und ich somit die Fernbedienung nichtmal nutzen kann um ein Lied vor oder Zurück zu gehen, weil so wie es in den Rezensionen bei Amazon steht muss die Fernbedienung genau auf den Transmitter gerichtet sein), vorallem wegen der Freisprecheinrichtung (naja obwohl, ist diese bei dem Preis denn auch zu gebrauchen)
    Wie genau kann man denn ein Lied vor oder Zurück gehen? Das runde Belkin dingens ist doch nur EIN großer knopf oder? oder kann man dort dann rechts und links drücken?

Lg Sven

EDIT: Habeein Galaxy S3, funktioniert das auch damit? Weil von Samsung steht dort leider nichts :(

Hat jemand das Belkin im nachfolgenden Link auch shconmal gesehen bzw. getestet?

Link

• Also Lied weitermachen geht glaube ich nicht ;) einfach ne playlist Aufem Handy machen und falls man mal weitermachen will geht das ja mittlerweile auch einfach ohne das Handy zu entsorgten ;)
    Ja ist halt nur zum reindenken um den belkin am Anfang zu aktivieren und zu koppeln . Hast du einmal mit den belkin gekoppelt und steigst ins Auto mit deinem Handy dann verhindert direkt wieder mit deinem Handy war zumindest bei mir so, ändert sich kur falls mal ein anderer mit seinen Handy gekoppelt hatte
    ;)

• okay, weisst du auch ob das mit einem Samsung funktioniert??

• Hier werden sie geholfen.

Hab ein Samsung S4 funktioniert tadellos.

Der Belkin hat nur einen Knopf. Koppeln = 1 Klick, Play/Pause = 1 Klick, Lied weiter = 2 Klicks, Lied zurück = geht nicht. Gespräch annehmen = 1 Klick (Musik wird gemutet), Gespräch beenden = 1 Klick.

• Perfekt, Besten Dank an euch alle

• Welchen Player habt ihr denn auf euren Android handys? Weil ich ein Cyanogenmod drauf habe und somit keinen Standartplayer...

Oder reicht es wenn man sich einfach eine Playlist erstellt (z.b.: mit dem My Playlist Maker)?

• Einmal drücken, Pause. Zweimal drücken, ein Lied weiter.
    Habe auch ein Galaxy S3, funktioniert prima:thumbup::D

Edit: da war einer schneller:D

Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)