E91 330d in 3 Jahren

  • Lass doch deinen Hobel erstmal chippen. Vllt reicht dir dann die Leistung schon aus ;)

  • Dein Vorhaben klingt realistisch, aber zwei bis drei Jahre sind eine lange Zeit. Genieß doch erstmal deinen 320d und denk drüber nach, wenn es soweit ist. Alles andere ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung.

  • Das Thema ist mal wieder der Brüller...
    Meine Fahrzeuge die ich bisher hatte haben auch um die 3 Jahre gehalten aber ich plane doch nicht 3 Jahre schon im Vorraus ein Auto zu kaufen... obwohl ich gerade eines gekauft habe also das ist wirklich unlogisch.
    Ich habe z.b. mir ca. 4 Monate überlegt was brauche ich (Diesel oder Benzin), was will ich an Ausstattung und was will ich genau für eine Marke weil da auch wieder so ein oder andere in Betracht kamen.
    Warum hast Du nicht einfach vorher mal einen 330d Probe gefahren?
    Einen 3 Jahre alten 30d und nur 80tkm ist auch eher unwahrscheinlich... das hatte meiner schon in nicht mal 2 Jahren drauf gehabt^^
    Wenn du in 3 Jahren ein Fahrzeug kaufen willst dann kommt ein F30 eher in frage.

  • ....
    Einen 3 Jahre alten 30d und nur 80tkm ist auch eher unwahrscheinlich... das hatte meiner schon in nicht mal 2 Jahren drauf gehabt^^
    ....



    Er möchte in 2-3 Jahren kaufen und dass Fahrzeug darf dann sogar bis zu 6 Jahre alt sein mit max 80tkm :rolleyes:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • [Blockierte Grafik: http://galeri2.uludagsozluk.com/364/give-that-man-a-cookie_488687.jpg]


    damit endlich ruhe ist :D
    also was dümmeres hab ich ja noch nie gehört
    aber warte ich frag Jaky mal vllt regelt der was mit seiner Glaskugel :glask:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Er möchte in 2-3 Jahren kaufen und dass Fahrzeug darf dann sogar bis zu 6 Jahre alt sein mit max 80tkm :rolleyes:

    Sorry war nen Fehler von mir.
    Macht die Sache aber noch schlimmer :wall:

  • Sorry war nen Fehler von mir.
    Macht die Sache aber noch schlimmer :wall:


    Soll das jetzt bedeuten, dass es keine 6 Jahre alten Diesel mit 80000km gibt? Wenn DAS ernst gemeint ist, kann man sich wohl im gemeinsamen Schweigen zustimmen, dass jeder den Anderen für beschränkt hält.

  • Wer kauft denn einen NEUEN 330d um dann nur 14tkm pro Jahr zu fahren?? ;) ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Es gibt genug Leute, die allein schon einen Diesel kaufen, weil sie die Charakteristik einem Benziner bevorzugen.
    Aber bevor das zu sehr abdriftet hier, darf der Thread ruhig geschlossen werden.