BMW ist an sich eines der wenigen Fahrzeuge, wo man mal nicht die Logos abnimmt (wie bei VW, Opel oder Audi). Wäre auch nicht meins.
Das matt-schwarze gefällt mir allerdings gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BMW ist an sich eines der wenigen Fahrzeuge, wo man mal nicht die Logos abnimmt (wie bei VW, Opel oder Audi). Wäre auch nicht meins.
Das matt-schwarze gefällt mir allerdings gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
moin,
die letzten beiträge sind zwar etwas her aber ich versuchs trotzdem mal.
Ich habe mir heute die Nieren im Link angebaut und finde, das die im gegensatz zu den originalen sehr locker sitzen.
Die haben ca. 1 mm spiel zu nach oben und wenn man daran zieht wackelt es auch gut.
Hat jemand das selbe problem gehabt und lösungen dafür?
Für jeden tipp bin ich sehr dankbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kleine Ergänzug meinerseits-mit M Farben statt Propeller hat die Doppelsteg Niere wesentlich mehr Wirkung
Nieren sehr gut aus, beim Deckel würde ich nochmal drüber nachdenken.
-delete-
Hallo,
Habe eine kurze Frage. Kennt jemand die im Link zu sehenden Nieren, gibt es Erfahrungen und vll Bilder dazu?
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F232363765262
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe diese in schwarz verbaut passen ansich ganz gut und mir gefallen sie, siehe Seite 21 da sind zwei Bilder mit schwarzen Nieren.
Habe diese in schwarz verbaut passen ansich ganz gut und mir gefallen sie, siehe Seite 21 da sind zwei Bilder mit schwarzen Nieren.
Ok danke. Wollte zwar unbedingt sehen wie sie in Chrom aussehen aber dann werd ich wohl der Erste sein
Ok danke. Wollte zwar unbedingt sehen wie sie in Chrom aussehen aber dann werd ich wohl der Erste sein
Denke ich auch, was hat deiner für eine Farbe, in Chrom würde ich auch noch ganz gut finden mache mal dann Fotos.
Denke ich auch, was hat deiner für eine Farbe, in Chrom würde ich auch noch ganz gut finden mache mal dann Fotos.
Also Datei im Anhang ist meiner. Wollte eigentlich auch Chrom Nieren weil ich mir unsicher bin ob schwarze zu den Fensterleisten passen. Falls ich mir die im Link geschrieben kaufen werde, mache ich dann ein Foto hier rein.
Edit: Das mit dem Anhang ging irgendwie nicht .
Habe es jetzt hoch geladen [gallery]20176[/gallery]
Also Leute kleiner Nachtrag nochmal von den Nieren die ich im Beitrag von November gepostet habe.
Wollte jetzt mal eine kleine Bewertung mit Bilder dazu abgeben, da die Nieren ja sonst von noch niemanden verbaut wurden (zumindest hier im Forum).
Versand/Verpackung: 5 von 5 Sternen weil: Alles gut verpackt mit Folie und Luftpolster, alles einzeln verpackt.
Verarbeitung der Nieren: 3 von 5 Sternen weil: Die schwarz lackierten Flächen haben an ein paar Stellen Läufer und auch die oberen Chromleisten der Nieren sind nicht all zu gut verarbeitet. Allerdings sieht man das im verbauten Zustand nicht.
Passgenauigkeit 5 von 5 Sternen: Passen zu zu 100% wie die Originalen.
Link: https://www.ebay.de/itm/BMW-3E…ksid=p2057872.m2749.l2649
Hier noch ein paar Bilder dazu.
Sooo, was meint ihr? Bin mir noch nicht sicher ob die Originalen nicht doch besser waren.. Aber wollte ja wegen den Fensterchromleisten ein wenig Chrom beibehalten.
Hoffe ich konnte ein paar Usern mit diesen Beitrag helfen .