Also mir hat die Europlus damals einen neuen Kabelbaum in der Heckklappe spendiert. Von daher nicht schlecht. Aber meiner hat da erst 78t km drauf -> Keine Kosten für mich.

Der neue sucht ein 3er, Mobile Link inside
-
-
Bei meinem VfL waren es nur 44.000 und beim jetzigen auch erst 40.000.
Wenn es interessiert in meinem vorstellungsthread steht alles genauesten drin..
-
Ich hab nochmal einen gefunden, diesmal einen 330i, was sagt ihr dazu?
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/965558/7 -
Hi,
Hört sich nicht schlecht an (falls Du aufs Xenon und die Nebels verzichten kannst)
Würd mal abklären ob es sich um ein EU Fahrzeug handelt....zwecks dem Serviceheft...
Aber ansonsten ja das was Du wolltest....Grüßle
...hab grad gesehen das ja Nebels beschrieben sind....seh ich bloß keine.....Tomaten auf den Augen?
-
Die Nebler hab ich bei meinem nie gebraucht, aber das mit dem Xenon ist schade, aber ansonsten ist der Ausstattungstechnisch durch das Leder und die Sportsitze ja besser als der andere... Schwierig
Ich denke es ist ein französisches Auto, da er zwar Leder aber keine Sitzheizung hat. -
Vorsicht! Ist ein ausländisches Fahrzeug, Leder aber keine Sitzheizung. Nebler waren beim 330i auch Serie...
EDIT: oke, hast es eh schon selber festgestellt! kann auch ein italiener sein, fahrgestellnummer geben lassen und überprüfen...
-
Naja das Serviceheft ist auf französisch und er steht an der Luxemburgischen/französischen Grenze. Aber danke für den Hinweis, man das wird morgen eine telefoniererei.
-
Ich hab gelesen das bei den Wagen mit Leder ohne Sitzheizung die Matten dafür schon in den Sitzen sind, stimmt das? Wenn ja wäre die Nachrüstung der Sitzheizung ja ziemlich easy oder soll ich lieber nicht zu sehr hoffen?
-
Zitat
Ich hab gelesen das bei den Wagen mit Leder ohne Sitzheizung die Matten dafür schon in den Sitzen sind, stimmt das? Wenn ja wäre die Nachrüstung der Sitzheizung ja ziemlich easy oder soll ich lieber nicht zu sehr hoffen?
Wenn das wirklich wahr ist, rettest du meinen Winter
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Wenn das wirklich wahr ist, rettest du meinen Winter
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
Das habe ich meine ich sogar hier im Forum gelesen. Aber geil wärs schon.
Ich hab vorher dort angerufen und das Auto ist wohl aus Luxemburg, aber Service wurde immer hier in Deutschland beim Händler der ihn auch verkauft gemacht.
Wahrscheinlich wirds dann der 330er, zumal er in meinem Fall auch deutlich billiger in der Versicherung ist wie der 325er.