Der neue sucht ein 3er, Mobile Link inside

• Das mit den Matten stimmt nicht...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Also was ich so mitbekommen habe; ist es eher die Ausnahme, dass die Matten für die Sitzheizung schon verbaut sind... -> Wahrscheinlichkeit 0,1 % geschätzt; beim e46 war das etwas anders

Davon mal abgesehen sind die Matten eigentlich das kleinere Problem; teurer sind die benötigten Module, Einbau,...
    Um mal eine Zahl in den Raum zu werfen, kannst du bei Eigenleistung und gebrauchten Teilen gut 500€ rechnen. Günstiger kann es werden, wenn elektrische Sitze vorhanden sind(und die Sitzmodule vorgepinnt sind); genaue Preise/Aussagen sind abhängig von der konkreten Ausstattung (und manchmal auch glücklichen Zufällen :P :P)

• Okay, dann is es leider doch ned so, schade.. Da spar ich lieber auf eine Standheizung, hab ich morgens ned nur ein warmen Hintern sondern ein warmes Auto.

• Ich möchte mich hier auch mal ganz kurz einklinken. Den dunkelblauen 325 von BMW Nefzger bin ich im August letzten Jahres Probegefahren. Den werden die einfach nicht los. Einige dicke Kratzer im Lack, Softlack an der Tür im Eimer, und hinten rechts am Kotflügel ist mal einer gegengekarrt. Fahren ieß er sich aber traumhaft, Motor ist in einem 1a Zustand.

Falls sich zufällig jemand für den interessieren sollte.

• Ich möchte mich hier auch mal ganz kurz einklinken. Den dunkelblauen 325 von BMW Nefzger bin ich im August letzten Jahres Probegefahren. Den werden die einfach nicht los. Einige dicke Kratzer im Lack, Softlack an der Tür im Eimer, und hinten rechts am Kotflügel ist mal einer gegengekarrt. Fahren ieß er sich aber traumhaft, Motor ist in einem 1a Zustand.

Falls sich zufällig jemand für den interessieren sollte.

Welcher dunkelblaue 325er? Der einzige blaue ist der 330er vom Autohaus Schaal. oO

• Der zweete ;)

• Mal als Rückmeldung, ich hab nu einen 330iA, aber keinen der hier geposteten ;)
    Ist einer geworden aus 2005 in Arktis-Metallic, mit Sportsitzen in Dakota Lemon und auch sonst echt guter Ausstattung. Richtige Autovorstellung gibts wenn er angemeldet ist und ich auch schöne Fotos machen kann. ;)
    Der blaue aus Bitburg sieht von außen und innen zwar ganz gut aus, bei dem sind aber die Reifen runter, er macht komische Geräusche wenn er kalt ist und man Gas gibt und der Verkäufer war "komisch" darum ists der nicht geworden.

• Willste meinen kaufen!??super auto :whistling:^^

Nee spass will eig. nicht verkaufen..,aber wenn es Angebot stimmt ;):P

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• Warum soll der 325 teurer in der Versicherung sein als wie der 330?