Naja die Zeit sollte man halt investieren. Ich hab auch nur AS24, Mobile und BMW Website genutzt.
-
-
Ich will mir kein auto raus suchen lassen ich habe lediglich um ein paar kauf relevanten punkte gefragt.
Wie vfl/fl
Bps
Allgemeine wo ich bei diesem fahrzeug drauf achten sollte
Und ob das was ich mir vorstelle dann noch mit dem geld realisierbar ist !Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich bin ja gerade auch auf der Suche nach einem E92 335d und weiß wie schwierig es ist das richtige Fahrzeug zu finden, allerdings ist mein Budget auch ca. 10k€ geringer als deins.
Hätte ich so ein hohes Budget wie du dann würde schon längst ein neues Auto in meinem Hof stehen und meine Wunschliste entspricht bis auf das mit LED ziemlich genau deiner (und VFL würde ich auch akzeptieren wenn der Rest passt). Wenn du ein paar Wochen täglich ein wenig die Autobörsen durchstöberst wirst du ganz sicher einen finden -
Verstehe auch noch nicht so recht, warum unbedingt 335 und nicht 330d? Denn den gibt es mit dem neuen N57 Motor,welcher deutlich sparsamer ist. Aber gut ist deine Entscheidung..
-
Ich will mir kein auto raus suchen lassen ich habe lediglich um ein paar kauf relevanten punkte gefragt.
Wie vfl/fl
Bps
Allgemeine wo ich bei diesem fahrzeug drauf achten sollte
Und ob das was ich mir vorstelle dann noch mit dem geld realisierbar ist !Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Es gibt hier im Forum, aber schon jede Menge an Informationen, die Du da haben willst. Man muss sich nur mal dran setzen und Lesen!
-
eben....gibt en haufen infos...
un wenn man wissen will, ob man das beommt was man sich vorstellt, muss man sichhalt vor mibile (oder sowas) hocken un danach suchen. sieht man doch dann ganz schnell ob es da was gibt oder nich -
Also wer 35000 € zur Verfügung hat sollte einen passenden finden
In dieser Preisklasse sollte auf jeden Fall ein passender Wagen zu finden sein und die Ausstattung usw. kannst du bei deiner Suche ja zum größten Teil eingeben.Kaufberatung / Erfahrungen usw zum Motor findest du gaaaaanz sicher hier über die Suchfunktion und nun lesen, wenn dann noch Fragen bleiben wird auch keiner was sagen wenn du fragst.
Solltest nur zuerst einmal ein wenig selbst suchen