3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse

• Vielen Dank für diese Info! :thumbup: Das ist genau der Punkt an dem ich auch gezweifelt hab... ;)

Hinten ist kleben für mich einfach keine Alternative. Wie machst du dein Kennzeichen dort jetzt fest? Bleibt ja eigentlich fast nur mit (herkömmlichem) Kennzeichenhalter ( :thumbdown: ) oder direkt anschrauben... ?(

Gerne gemacht. ;)

Ich lasse mir wie vorne die Carsign Kennzeichenhalter raus :love:
    Kostet zwar wieder was aber ist auch sein Geld wert. ;)

Unwichtig, sika hält es

Unwichtig, was ist daran unwichtig? ?(

Hatte heute Gelegenheit die Schilder auf Hessenschädel seinem zu sehen. Ich finde den optischen Unterschied zu normalen Kennzeichen beeindruckend. Das geben die Bilder nicht wieder. Werde ich mir auf jeden Fall auch dranpappen sobald ich die M-Stange habe

Gruß

Johannes

Das machst du, Johannes ;)

• bitte noch einer die genaue Bezeichnung vom Silka-Band oder das Band hier

Wer immer das macht, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er schon ist...
    --------
    "Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine kranke Gesellschaft gut angepaßt zu sein."
    (J.Krischnamurti)
    --------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein: Ein Schaf.
    (Albert Einstein)

• ja wie krass ist das denn?? heute früh die Kennzeichen bestellt und per paypal bezahlt. Kam vor ner Stunde ne Mail: bestellungsstatus geänderrt! Neuer Satus: Versandt :thumbsup:
    Müssten ja morgen dann fast shcon hier sein :D! Nur kann ich sie noch nicht draufmachen weil ich die Möhre erst noch ummelden muss :D. Aber dann nächste Woche :thumbsup:

• bitte noch einer die genaue Bezeichnung vom Silka-Band oder das Band hier

Kannst das verlinkte Band nehmen, klappt damit prima!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Klebeband funktioniert nicht!!! Wer kleben will muss sich sika 221 kaufen!

Die Schilder sind aus PP, da hält kein Montageband deshalb hab ich meine mit Sika 221 geklebt!

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Oh Gott, es wurde bereits im Beitrag 55 beschrieben, wie es mit Klebeband funktioniert!! Also wer kleben will muss nicht Sika kaufen!!
    Btw. habe ich mal Kennzeichen mit Sika befestigt, nie wieder! Man bekommt das Dreckszeug kaum mehr runter!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Um mal noch eine weitere Alternative in den Raum zu werfen: bei meinem letzten Wagen habe ich das vordere Kennzeichen mit Fastech Klettband befestigt. Hat super gehalten und durch den Klett konnte man das Kennzeichen bei Bedarf auch ohne Probleme abziehen. ;) Netter Nebeneffekt: das Klettband hat nahezu die gleichen Maße wie das Kennzeichen (es steht aber nicht über).