3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse

• Nicht notwendig, einfach das mit den Kennzeichen gelieferte Zertifikat mitnehmen und im Laufe der Zeit erledigt sich das "Problem" eh

Naja bei mir haben se da Zicken gemacht! Mussten erst im Ministerium anrufen und nachfragen weil die sie nicht gekannt haben. Und was ein bauer nicht kennt, frisst er nicht :D! Wenn dann keiner im Ministerium hört, dann kannst nämlich wieder heim fahren und die sich erst mal informieren lassen! IS meine eigene Erfahrung die ich gemacht habe!

• Hab mir jetzt auch mal einen Satz der Kennzeichen bestellt. Brauchte eh neue Schilder so daß der "Aufpreis" quasi nicht ins Gewicht fiel. Für hinten erspart es hoffentlich mögliches Geklapper, vorn müßte es definitiv schicker ausschauen. Vorfreude :)

• Hab mir jetzt auch mal einen Satz der Kennzeichen bestellt.

Ich habe mich mit Radical_53 per PM ausgetauscht, er hat direkt beim Hersteller geordert, wegen der vermeintlichen "Schnelligkeit"!

Jungs, das könnt ihr Euch sparen :!:
    Sobald ich das Geld habe (zur Not halt per PayPal) geht die Order nicht ins Büro, sondern direkt in den "Fertigungsbetrieb" :laola::five::drinkw:

Gruß
    Thorsten

• Meine Kennzeichen sind bereits letzte Woche bei mir eingetrudelt. Heute auf der Zulassungsstelle gewesen, stempeln lassen (Null Problemo!) und ab ans Auto.

Dann kam der Schock: Ich habe die XS-Variante, da ich ne kurze Nummer habe. Da hat doch tatsächlich der Vorbesitzer, oder der Händler, oder wer auch immer, den großen Kennzeichenhalter mit 4 Schrauben AN DEN ECKEN festgeschraubt! Ich bin extrem begeistert.......... Jetzt habe ich auf jeder Seite neben dem Kennzeichen 2 Löcher in der Stoßstange! Welcher Vollidiot macht so was?

Was noch viel ärgerlicher ist: Die Stoßstange wurde vor wenigen Wochen neu lackiert!

Jetzt steh ich da und weiss nicht, was ich machen soll. Stoßstange nochmal lacken oder ein langes Kennzeichen für vorne ordern, damit die Löcher zu sind. Auf M oder PP Stange umrüsten will ich nicht, da ich noch die Alpina-Lippe kaufen möchte, die nur an die Serienstange passt. Mann, was reg ich mich auf...........

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl

"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

• Sorry, falls ich hier für Verwirrung gesorgt habe! War wirklich keine Absicht. Hatte im Prinzip erst durch das Forum & die Threads hier von den Schildern erfahren und brauchte eben ohnehin einen "frischen" Satz (wie das bei einem neuen Fahrzeug eben so ist :) ).
    Da wollte ich auf Nr. Sicher gehen und habe die Schilder eben direkt beim Hersteller bestellt (bzw. über den Shop eben). Wußte bis dato nicht, daß die hiesige Variante mindestens genauso schnell ist :thumbup:

• Sorry, falls ich hier für Verwirrung gesorgt habe!

Ach quatsch, passt schon,
    Du hast mir eher geholfen, die Vorzüge der Sammelbestellung noch einmal ins richtige Licht zu setzen :du:

• Ich habe in der Sammelbestellung - bei der mittlerweilige auch einige direkt per PM bestellt haben :thumbup: - mal die gängigen Preise für 520mm und kurze Nummer im ersten Post zusammen gefasst.

• Her Vergleichsbilder zur Engschrift, wobei Ihr die auf jedem Kennzeichen mit 8er Kombination seht:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Normalschrift.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Engschrift.jpg]

Von meinem eigenen Auto werde ich nächste Woche vorher, nacher Bilder einstellen 8)

Gruß
    Thorsten

• Hier ist ein Video von 3D-Kennzeichen, es gefällt mir nicht so 100%, aber egal, herausgestellt wird halt, dass das Umkleben von Aluschildern auf3D-Kennzeichen nur 5,10€ kostet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ups, hatte einen alten Beitrag bearbeitet, deshalb gab es kein "neues Datum" fürs Video.......