Na zum Glück habens viele schon so gekauft :D. Wenn sie mir die Kohle fürs Kennzeichen wieder erstatten schreib ich auch nen Testbericht

3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse
-
-
Ich hab meine jetzt drauf, aber noch im Orifinal Halter
Schräg von der Seite sieht man den Unterschied aber schon schön
-
hab mir grad einen Satz der kurzen Sport XS bestellt, mal schauen.
-
Kann man bei den 3D-Schilder nicht einfach 2 Löcher bohren und festschrauben wie bisher?
-
Kann man bei den 3D-Schilder nicht einfach 2 Löcher bohren und festschrauben wie bisher?
Noch besser- da sie ja auch aus Plastik sind, kann man sie prima mit dem dahinter befindlichen Plastikstoßfänger verschweissen! -
Warum den nicht?
-
Warum den nicht?
Zu flexibel -
Zitat
Zu flexibelAch was, wo soll den das Material hin?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Klar, kein Problem. Die Platine kann man direkt durchschreiben, bei den Lettern empfehlen wir vorbohren.
Grüße, mbam -
Für mich ist dieses Schild leider keine Option.
Finde es durch das Material nicht so wertig wie ein Blechschild.Die "Argumente" wenn es den welche sind - überzeugen mich nicht, es mag zwar stabiler sein aber ich habe ohnehin nicht vor mit meinem Auto eine Ralley zu fahren - so wie im Video..
Für das Geld kann ich mir locker 2 mal das Blechschild kaufen, und so lange bis das Teil unschön wird habe ich meine Autos eh nichtNichts für ungut