3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse

  • War bei mir auch kein Problem. Zusammen mit der neuen Tüv-Plakette hat es mich 7,60€ gekostet. Die Junge Frau am Schalter mußte zwar erstmal eine Meinung einholen, aber das war dann auch in 5 Minuten von ihrem Vorgesetzten erledigt. Hier in Mühlhausen sind schon einige KFZ von Autohäusern angemeldet und das Zertifikat hatte ich vorsichtshalber auch mit dabei. Insgesamt hatte ich vielleicht zehn Minuten gebraucht.


    Die Kennzeichen ansich finde ich erste Sahne. Wem sie auffallen, der findet sie auch bombe. Ist keine große Veränderung, dessen Investition nicht Jedermann als gerechtfertigt ansieht, aber ich würde sie immer wieder kaufen.


    Danke für die Orga, Thorsten.


  • Mach es doch so wie ich :D

  • Bin ich zu ... oder wie kann man auf der HP direkt ein Kennzeichen bestellen das Zubehör geht ohne Probleme aber beim Kennzeichen finde ich kein Butten in den Warenkorb

  • Schreib TThorsten eine PN wenn du bestellen möchtest,er kann dir da auch weiter helfen.

  • Habe gerade über Handy bestellt da ging es mmmmm keine Ahnung warum nicht normal, habe eh nur eins bestellt für meine Frau ihr Auto.

  • Das 3D Kennzeichen gibt es hier auch als sammelbestellung bis Ende des Monats mit 24% Rabatt,so mal als Info.

  • Habe ich gelesen aber meine Frau wolle nicht waten da da jetzige einen kleinen Abdruck von einer ahk hat.