Anzeige MAX und im Navi grün -> alles paletti
Anzeige >MAX und im Navi (ich glaube) rot -> zuviel Öl
Danke Cab. Das beruhigt mich ungemein. Nach der letzten Ölwechselstory verfluche ich das Scheißteil so dermaßen
Anzeige MAX und im Navi grün -> alles paletti
Anzeige >MAX und im Navi (ich glaube) rot -> zuviel Öl
Danke Cab. Das beruhigt mich ungemein. Nach der letzten Ölwechselstory verfluche ich das Scheißteil so dermaßen
Ja ich weiß was du meinst, ich beachte das ding auch nicht mehr. Irgendwann meldet er sich und will Öl, dann kriegt er es, aber dazwischen guck ich da gar nich rein. frustriert nur..
Das sagt übrigens die gute alte Bedienungsanleitung
Ja die BA hab ich natürlich gelesen, aber ich frag mich halt ob der BC dann eine Meldung abgibt bei zuviel Öl ?
Das steht nämlich leider nicht drinnen. Gut, im Navidisplay wären die Balken ja dann orange oder rot.
Ich denke schon. Zur Not erscheint ja das Dreick im KI wenn ihm etwas nicht passt.
Hatte mal den Fall, dass der Ölstand unter Minimum gefallen ist. Diese Meldung hat er mit mitten bei der Fahrt und auch im Navi direkt groß angezeigt
schau dir den anhang von mir eine seite vorher an, da siehst du die "zu viel" meldung.
Ohh ich seh grad, dass ich mich oben vertan hab. Anzeige MAX gibts gar nich, bitte ersetzen durch Anzeige OK
Leicht verwirrend ist das ja schon. Die BA sagt das <max im Kombi zuviel wäre und das Navi würde als zuviel andeuten wenns orange wäre.
Bei mir im Kombi zeigt er Max an, aber im Navidisplay alle Balken auf grün. Also müsste soweit passen.
Ok, jetzt bin ich auch verwirrt. Also gibts Anzeige MAX doch
Ich bleib dabei, nicht weiter beahten, da machst du dich nur wahnsinnig. Wenn ihm etwas nicht passen sollte, kommt der Gong und dann weißt du Bescheid
Ok, jetzt bin ich auch verwirrt. Also gibts Anzeige MAX doch
Ich bleib dabei, nicht weiter beahten, da machst du dich nur wahnsinnig. Wenn ihm etwas nicht passen sollte, kommt der Gong und dann weißt du Bescheid
Ja die gibts und genau das macht mich ja so wahnsinnig
Auch die BA hilft hier nicht weiter, weil laut Kombi wäre ja dann bei mir zuviel drinnen und laut Navi eben alle in Ordnung. Oh jeh, das Teil ist echt.......
Ein glück ich hab kein navi sonst würde ich noch mehr über den mist fluchen