Reparatur 320d

  • Natürlich kannst du mal nachfragen, aber meinst du nicht, dass dein autohaus/werkstatt BEI DENEN DU AUCH NOCH ARBEITEST das besser beurteilen kann als wir hier anhand von 4 bildern? Du sitzt doch an der quelle...


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Es war ein Großkunden-Fahrzeug, Großkundenfahrzeuge haben Ausstattungen die normale Kunden nicht kriegen. Der Vorbesitzer hat das Auto makellos zusammengestellt innen ist das M-Paket aussen aber nicht. Das Auto gibt es nicht doppelt weil alles komplett individuell ausgestattet wurde. Egal wo ich nach dieser Ausstattung frage - keiner kann mir dieses Fahrzeug zeigen. Selbst unser System das deutschlandweit in Fahrzeuge schauen kann zeigt mir kein einziges Auto an! Unser Ziel war der Performance-Umbau dazu haben wir natürlich auch schon alle sachen gekauft!


    @ Haifisch18 sorry aber wenn du meinst mich hier indirekt beleidigen zu müssen dann kannst du dir deinen Kommentar sparen oder liest dir mal alles durch! Es ist kein Händler. Es gibt schlimmere Sachen und warum nen Aufkleber mit "Jetzt helfe ich mir selbst"? Anscheinend bist du dann nicht in der lage NORMAL zu antworten wenn ich NORMAL frage!

  • Klar können die das beurteilen, deswegen stehen diese auch hinter uns wegen der Entscheidung, dass wir ihn reparieren!
    Wir haben einfach zu viel Herz & zu viel Liebe reingesteckt und auch wenn ich an der Quelle sitze es gibt sehr viele Leute die mehr können (hobbymäßig) als manch Kfz-ler :)

  • M paket innen aber nicht aussen? Besonders ist das wohl, besonders bescheuert :D
    Es gibt nichts, was man nicht auf oder nachrüsten könnte.
    Sieh zu dass du soviel kohle wie möglich kassierst und dann lass ihn halt reparieren. Dir nen neuen zu holen kommt ja nicht in frage


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Vieles kann man tatsächlich nicht nachrüsten das lässt das System nicht zu. Klar kann man Fremdteile nachrüsten aber wir möchten alles original von BMW :)

  • Ich muss ja nicht meine komplette Ausstattung auflisten :)