Alles noch im grünen Bereich denk ich, manche können es halt nicht erwarten (geht mir als Besteller sonst auch so :))

Sammelbestellung MTEC H8 V3 und V4 -Preise stehen fest-
-
-
Hallo
Wenn jemand von der Bestellung zurückgetreten ist, würde ich gerne auch den MTEC H8 LED Umrüstsatz V3 bestellen.
Bitte um Antwort
DankeMFG
-
Es fehlen jetzt noch 2 zahlungseingänge.....
Ich habe aber bestellt, "Mi39" hat laut seiner Angabe gestern überwiesen und "335i_Lover" gehört ja zur V3 liste.
Donnerstag früh bereite ich Versandetikette vor damit ich Freitag versenden kann (vorausgesetzt Teile kommen Freitag)
Immer noch alles im grünen Bereich
-
Zitat
Hallo
Wenn jemand von der Bestellung zurückgetreten ist, würde ich gerne auch den MTEC H8 LED Umrüstsatz V3 bestellen.
Bitte um Antwort
DankeMFG
Tut mir leid, die sind alle weg (bezahlt)
-
Es fehlen jetzt noch 2 zahlungseingänge.....Ich habe aber bestellt, "Mi39" hat laut seiner Angabe gestern überwiesen und "335i_Lover" gehört ja zur V3 liste.
Donnerstag früh bereite ich Versandetikette vor damit ich Freitag versenden kann (vorausgesetzt Teile kommen Freitag)
Immer noch alles im grünen Bereich
Grüßen..,ja habe definitiv gestern überwiesen
Also normalerweise müsste es morgen drauf sein aber habe es auch schon erlebt das es 3 tage dauert
!
Wie gesagt..,wird schon morgen mit passieren!gruß Michel
-
Zitat
Grüßen..,ja habe definitiv gestern überwiesen
Also normalerweise müsste es morgen drauf sein aber habe es auch schon erlebt das es 3 tage dauert
!
Wie gesagt..,wird schon morgen mit passieren!gruß Michel
Bist jetzt der letzte
Ist nicht tragisch, habe ja schon bestellt und deins mit.
Und da ich eh erst Freitag die Lieferung erwarte ist alles noch gut
-
Danke bistn guter
!Wie gesagt wenn ich auf unterschiedliche kreditinstitute überweise hatte ich es oft schon mal das es so lange dauert,leider!!!Aber wie gesagt ich denke morgen kommt es schon mit.Ich geb dir mein wort das ich es überwiesen hab auch wenn du dir dafür nix kaufen kannst
.
danke schon mal,gruß michel
-
-
Cool noch ein Michel..,gibt es net so oft
-
So alle bezahlt, jetzt heißt es erstmal warten.