Sammelbestellung MTEC H8 V3 und V4 -Preise stehen fest-

  • Bitte immer mit Privatnachricht am besten gleich Adresse und zahlungsart angeben....


    Danke

  • Zitat

    Habe E90 VFL mit Xenon/Kurvenlicht 2007 würde mich gerne bei den MTEC V4 anschließen!!!! Avaxo.de hat die nicht mehr auf Lager sind immer gleich vergriffen!!!!Sind die Eigentlich fast genau so gleich Hell am Tag wie die Originalen Facelift(Weiß) von BMW?? :huh:


    Meint ihr das wenn ich TÜV mache das der PRÜFER :fk: das beachtet oder muss ich dann für den TÜV Tauschen? Bei einem freund bei seinem E39 hat der TÜV es nicht bemängelt.(Weiße standlichter) :D :D


    DANKE LG CENK


    Dafür gibt es genug Freds wo man sich schlau lesen kann....


    Dies hier ist doch ein bestellfred und das gestalltet sich sehr unübersichtlich.


    Die sind definitiv genauso hell und sogar heller!


    Ich hatte bei Zich Freunden und bekanntem nie was gehört von einem Problem im Straßenverkehr oder gar beim TÜV, im Gegenteil, der letzte Prüfer den ich persönlich sprach hat das dann bei seinem E92 nachgerüstet!

  • So Jungs hier geht es weiter:


    Bitte eintragen:
    1.nöbby
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    V4 Besteller:
    1. keybreak


    Dann wird bestellt

  • H8 V3 Besteller:
    1. nöbby
    2. domicreation
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    V4 Besteller:
    1. keybreak

  • H8 V3 Besteller:


    1. nöbby


    2. domicreation


    3. kooDexx


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.




    V4 Besteller:


    1. keybreak

    Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???


    Dann nimm den Bus!!!

  • H8 V3 Besteller:


    1. nöbby


    2. domicreation


    3. kooDexx


    4. Musicman


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.




    V4 Besteller:


    1. keybreak

  • kurzes Feedback von mir:


    Bestellung und Versand war alles BESTENS und superschnell !!!


    Heute eingebaut und es hat alles gepasst !!!


    Nochmal vielen Dank!


    Beim VFL ist es aber schon ein bißchen Fummelarbeit ;)



    Liebe Grüße

  • H8 V3 Besteller:


    1. nöbby


    2. domicreation


    3. kooDexx


    4. Musicman


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.




    V4 Besteller:


    1. keybreak


    2. Bernd_320si