Endlich! Mein neuer E91

• Zitat

Original von EvilMagics
    So jetzt weiß ich wie dein Babe ausschaut und ich halte jetzt immer mal die Augen offen, wenn ich auf der A9 höhe Bayreuth bin. Vielleicht sieht man sich da ja mal!

Schicker Wagen, die Kombinationen gefallen mir gut!

Kein Problem! Melde Dich wenn Du in der Nähe bist, dann treffen wir uns auf nen Kaffee.

Allen vielen Dank für die Glückwünsche!

Habe vorsorglich schonmal das Garagentor verriegelt, damit meine Auto auch morgen früh noch sauber aussieht. Hoffentlich habe ich das Mistvieh nicht eingeperrt, weil er sich drin versteckt hat. :watchout:

Goeran, Du kommst ursprünglich auch aus Sachsen? Was fällt Dir zu meinem Kennzeichen ein? ;)

• Darf ich auch antworten?

DRESDEN!

*smile*

Ich bin ja nie wirklich in Bayreuth. Fahre nur immer daran vorbei, auf meinem Weg nach München.

• Stimmt, DD steht für Dresden.

Ist das Zufall oder verbindet Dich etwas mit Dresden?

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    Stimmt, DD steht für Dresden.

Ist das Zufall oder verbindet Dich etwas mit Dresden?

Göran

Nein, war kein Zufall. War auf der Onlinereservierung für Kennzeichen. Vieles war schon vergriffen. Das war das einzige, was auch Sinn machte. DD für Dresden; meine Geburtsstadt und 66 für das Baujahr. Also nicht das vom Auto. ;)

• Zitat

Original von 01goeran
    OK, dann bist Du also auch ein Sachse im Excil. :D

Göran

Genauso isses! Und das nun schon seit '89. Also noch den klassischen Weg über Ungarn. ;)

• Zitat

Original von Silpo

Genauso isses! Und das nun schon seit '89. Also noch den klassischen Weg über Ungarn. ;)

Nicht schlecht, da haben wir also einen "Vaterlandsverräter" ;) hier entlarvt. :D

An die Zeit um 1989/90 kann ich mich trotz meines geringen Alters damals echt noch gut erinnern und die Stimmung damals werde ich nie vergessen.

Göran

• Stimmt, ich bekenne mich schuldig! :D Bin so gerade noch dem Wehrdienst bei der NVA entgangen.

Ja, war schon ne verrückte Zeit. Bin aber noch sehr oft in DD. Meine Eltern und meine Schwester leben noch da. Ist mittlerweile echt eine wunderschöne Stadt geworden. :super:

• Da hast Du recht, denn gerade die Altstadt ist genial geworden und das erst recht, seit dem die Frauenkirche wieder steht.

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    Da hast Du recht, denn gerade die Altstadt ist genial geworden und das erst recht, seit dem die Frauenkirche wieder steht.

Göran

Ja, die Ecke dort ist schon toll geworden. Wobei zum "um die Häuser ziehen" ist die Neustadt mit ihren zahlreichen Kneipen noch besser.