Kaufberatung E90 bzw. E92

• Also das "knallen" oder "poltern" beim gaswegnehmen hab ich auch...man muss aber wissen, wie das geht. Also ist nicht immer ;)
    Der N53 is halt sparsamer.
    Er hat mehr PS.
    Wären zb noch Vorteile.

Er hat mehr PS? Der 325i N53 hat mehr PS im Vergleich zum N52 ???

:nono: :grinundwech:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Also das "knallen" oder "poltern" beim gaswegnehmen hab ich auch...man muss aber wissen, wie das geht. Also ist nicht immer ;)

Trotzdem ist der N52 lauter. Die Fehlende Zulassung in Verbindung mit Performance ESD am Handschalter kommt ja nicht von ungefähr.
    Die Behauptung der N53 habe mehr PS ist schlichtweg falsch.

• achja, sind ja hier beim 325.. sorry.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• achja, sind ja hier beim 325.. sorry.

Jeder kann sich mal irren, kein Beinbruch.
    Wollte es nur nicht so stehen lassen.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ich habe ihn heute probe fahren können und bin recht begeistert.
    Der Motor ist ja wirklich überhautp nicht zu hören, lediglich wenn mal voll reinlatscht.
    Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Automatik, ist für meinen Geschmack etwas zu träge.
    Auch an den Fenstern zieht es ein wenig, sollte aber mit ein bischen Nachstellen behoben sein oder?
    Kann mir wer sagen, ob x-drive (hat er auch) immer arbeitet oder nur in bestimmten Situationen hinzugeschaltet wird?

• X Drive ist immer. Normalerweise ist die Verteilung wohl 40:60 also eher heckbetont, es kann aber je nach Beschaffenheit der Fahrbahn dann auch anders verteilt werden.
    Fahre es seit knapp 4,5 Jahren und bin bei Nässe, Schnee und Glätte maximal begeistert (siehe auch Logbuch des MaxJ30)..

maxJ30

• Sehr schön, dass hört man gerne.
    Kenne x-drive bisher nur aus dem X6, dachte da verhällt es sich bestimmt anders als bei dem kleinen Coupe :D
    Was ist denn realistischer Verbrauch? Ich bin ihn beim Probefahren ( 20% Autobahn, auch treten, Landstraße 50% und 30% Stadt) mit ca. 10,5 Litern bewegt lt. Boardcomputer.

• Achja, das wichtigste hätte ich fast vergessen, den Preis.
    Ich bekomme ihn inkl. Zulassung, Wunschkennzeichen, und einem Satz neuer Sommerreifen für 15.500€.

• Achja, das wichtigste hätte ich fast vergessen, den Preis.
    Ich bekomme ihn inkl. Zulassung, Wunschkennzeichen, und einem Satz neuer Sommerreifen für 15.500€.

Hast schon unterschrieben???

Gruß Stefan

• Wir reden jetzt vom N52 oder ?

10-11 Liter sind normal im Alltag.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife