E92 z performance ET 35

  • Halbwissen...


    LCI E92/E93 318i:
    Spurweite vorne/hinten: 1506 / 1519


    PRE-LCI & LCI E92/E93 320i / 325i / 330i / 320d / 325d / 330d
    Spurweite vorne/hinten: 1500 / 1513


    PRE-LCI & LCI E92/E93 335i / 335d
    Spurweite vorne/hinten: 1500 / 1507

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Er schreibt nichtmal ne ET und fragt ob es passt. Dann sogar noch ob mit 10er Platten.


    Junge Junge :fail:

    Sag einmal wovon sprichst du bitte ?
    Hier wurde des oefteren die et erwaehnt und auch der jenige der die platten oben hat hatte von den felgen her die selbe et
    Also alles wurde erwaehnt

  • Sag einmal wovon sprichst du bitte ?
    Hier wurde des oefteren die et erwaehnt und auch der jenige der die platten oben hat hatte von den felgen her die selbe et
    Also alles wurde erwaehnt

    Wenn du schreibst 9,5 x 19" und dabei die ET schreibst ist es einfacher.
    Ich habe einen E93 und die M225 mit 255 Runflat Reifen 9 x 19 ET 39 darauf, dazu 10mm Platten pro Seite
    demnächst kommen meine ZP 4 19" mit 9,5 x 19" ET 40 da werden die platten wahrscheinlich nicht passen, also hift nichts anderes wie Montieren den Wagen aufbocken und dann nachmessen wieviel Platz noch ist.


    Wenn du die Möglichkeit hast dir mal passende Felgen mit Reifen probehalber aufzuziehen könntest du messen und wenn es passt ggf die 265 er bestellen
    :meinung:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ok, ich werde dann mal nachmessen, ob meine Spur wirklich 6mm breiter hinten ist! :)


    Danke für die Werte.


    Er hat doch im ersten Post die Z-Performance 5 geschrieben. Mittlerweile kennt doch jeder die ETs! :rolleyes:

  • Du hast Reifengröße und Breite genannt aber keine ET :fail:

    Koennte man auch anders sagen, nur so ein Tipp ;)
    Aber das steht so und so nicht mehr zum Thema da die Leute die geholfen haben das auch gleich erkannt haben um welche ET es geht.
    Du koenntest ja diese unnoetigen kommentare einfach auslassen, weil die bringen weder mir noch irgendjemanden anderen etwas, da jetzt so und so die z.performance sb ist gibt es vielleicht Leute die genau so hilfe brauchen und da sind solche kommentare überflüssig ;)


    für den rest ich werde es editieren und auch die beschreibung umformulieren damit die leute mit der selben ET vielleicht hier die hilfe rauslesen koennen :)

  • Willst du mir Anweisungen geben? Sind immer die gleichen Leute mit den selben Fragen.
    Bemühe du die Suche, die Themen gibt's sein 2005 seit es E90 gibt!

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ok, ich werde dann mal nachmessen, ob meine Spur wirklich 6mm breiter hinten ist! :)


    Wenn ihr die gleichen Felgen montiert habt, dann habt ihr natürlich die gleiche Spurweite.
    Die Differenzen in der oben genannten Liste ergeben sich aufgrund der unterschiedlichen Serienfelgen!!!


    318i: 7 Zoll ET 31 ergeben 6mm mehr Spur als...
    320i/d 325i/d 330i/d: 8 Zoll ET 34 ergeben 6mm mehr Spur als...
    335i/d: 8,5 Zoll ET 37

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY