E92 z performance ET 35

  • Ja, Teilenummern sind größtenteils auch die gleichen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Willst du mir Anweisungen geben? Sind immer die gleichen Leute mit den selben Fragen.
    Bemühe du die Suche, die Themen gibt's sein 2005 seit es E90 gibt!

    Darum ging es überhaupt nicht das ich dir anweisungen geben wuerde. Das wuerde ich mir selbst auch nicht zutrauen, sa ich mit der ganzen materie nicht allzugut bin. Zur suche wie oben beschrieben habe ich ein paar themen durch und dies habe ich auch schon bevor ich mir diese gekauft habe erledigt gehabt. Deshlab war ich auch guter dinge das diese einwandfrei passen, ledigilich das gutachten hat mich jetzt ins gruebeln gebracht und ich nehme nicht an das ich der einzige sein werde der dabei bedenken haben wird. Es ist immer besser auf sein Auto mit der jeweiligen austattung eine auskunft zu erhalten, da es des oefteren die selben autos mit der selben ET gibt ( aber diese haben dann zb n fahrwerk drin oder haben schon gezogen/geboerdelt, platten)
    Darum ging es mir eigentlich, es gibt sicher viele leute hier ein noch orignal Auto haben und sich aufgrund des gutachtens dann auch nicht sicher sind


    Falls du dies falsch verstanden hast das von mir war kein angriff gegen dich sondern ich wollte einfach meine frage anbringen und jetzt natürlich im weiteren sinne da dies gut geht, den anderen die moeglichkeit zu geben hier ihre antwort zu erhalten ;/)