Brauche evtl Felge in Raum Hamburg

• Hey Leute.
    Bin aufm weg nach Hamburg um mit meinem Mäuschen nen Kurzurlaub zu machen. Als ich in kassel losgefahren bin, hatte ich ein leichtes vibrieren gefühlt. Hab gedacht, das evtl nen Gewicht weggeflogen ist, also bin ich recht vorsichtig Gefahren. Jetzt stehe ich im Stau und bei 20kmh merkt man, dass das vibrieren ist zu nem ausgewachsenen Eiern gewachsen ist. Denke mal das die Felge absolut fertig ist. Werde jetzt langsam nach Hamburg fahren (falls der Stau mal aufhört) und dann zu atu oder so fahren.
    Jetzt die frage, hat jemand zufällig ne einzelne m193 (glaube ich) felge zu verkaufen? Oder kann mir anderweitig helfen?
    Hänge mal nen Bild an von den Felgen, die ich drauf habe. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/14/a9egysa8.jpg]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Bist du dir sicher das es die Felge ist ? Ich würde sie erstmal abmontieren und schauen was Sache ist.
    Wuchten lassen würd ich sie auch gleich ;)

• Klingt eher nach einem defekten Reifen. Wobei du wahrscheinlich Runflats aufgezogen hast. Bei einer kaputten Felge würde ich keinen Meter mehr fahren - auch wenn es wie du sagst, "vorsichtig" ist.

• Hast du die Felge denn schonmal begutachtet? Sind Optische Schäden vorhanden ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• jetzt fällt es mir wieder ein:
    ich hatte letztes Jahr genau die gleichen Symptome und ich hatte nen Nagel im Runflat-Reifen drin. Allerdings ist meine Reifenluftkontrolle sofort losgegangen.

Also auf jeden Fall so schnell es geht die Felgen/Reifen anschauen.

• Leider grad gestern mein Auto (inkl. 193) verkauft. Hätte ich dir so getauscht. Wäre vom Verkaufspreis des Auto egal gewesen,... war eh ein Unfallwagen. Schade

• Hast du die Reifen schon überprüft? Aber fahr am besten zu ATU, die werden dir sicherlich kompetent weiterhelfen, großartige Idee :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Soooo bin angekommen im Hotel. Felge sieht noch okay aus. Reifen eigentlich (soweit ich das im montierten Zustand sagen kann) auch. Vergölst ist hier in der Nähe vom Hotel aber die machen um 17 Uhr zu. Jetzt versuche ich es bei premio Reifen ?.

• Soooo ich fahre jetzt einen premio-Polo. Sie sind Probe Gefahren und haben dann das Auto auf die Bühne Gefahren. Fotos vom Ergebnis hänge ich an. Musste dann innerhalb von 5 min entscheiden ob sie mir neue Reifen bestellen sollen oder nicht, weil sonst alles zumacht und dann ist nix mehr mit bestellen. Nun wird unser Kurzurlaub um einen Tag verlängert weil die Reifen erst Montag vormittag kommen.

Muss glaube mal Spur und sturz überprüfen lassen.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/hutusy3y.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/byma6a3e.jpg]