Jungs, ich bekomme die mtecs innerhalb von 4-5 Tagen her

MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)
-
-
Zitat
Ich finde es echt genial das du dich da immer wieder einbaust und m.m. Nach es schlecht reden willst was die beiden,
Da für uns tun. Außerdem ist es für dich ja so und so nicht nachvollziehbar ob und warum er diese Auskunft erhalten hat.Ich möchte hier keine Diskussion, hat doch nix mit schlecht reden zu tun?
finde es halt komisch, wenn ich heute bestelle sind die Montag da.....Es sei euch gegönnt, ich habe hier jede menge Leute her verwiesen!! Und dann soll ich schlecht reden?
(Edit)
-
Ich möchte hier keine Diskussion, hat doch nix mit schlecht reden zu tun?
finde es halt komisch, wenn ich heute bestelle sind die Montag da.....Es sei euch gegönnt, ich habe hier jede menge Leute her verwiesen!! Und dann soll ich schlecht reden?
(Edit)
Der unterschied ist aber das meines wissens hier eine Rechnung ausgestellt wird, was fuer viele bestimmt ein vorteil ist und sie dadurch eine sicheres gefuehlt haben
-
Ist auch gut so! Und ich kann mich nur wiederholen, ich habe viele Leute hier her verwiesen!
Und mache rein gar nichts schlecht....Mit wühler hier stehe ich auch im Kontakt
-
Jungs, bitte die Füße stillhalten und abwarten. Hier will auch keiner etwas schlecht reden - wir unterstützen uns doch gegenseitig und sind doch eine Community oder nicht?
Ich bin momentan mit retrofitlab am Schreiben, warum MTEC als Hersteller in Amerika sagt: es sind H8 V3 auf Lager und er bekommt keine.. Zur größten Not wird storniert und es wird nur das geliefert, was auch zeitnah da ist. Alles andere bitte abwarten und nicht gleich drängeln, wir haben hier über 50 Besteller mit über 4000 Euro bei retrofitlab. Der Händler hat da auch einiges an Organisation dahinter stecken.
Ich halte euch auf den Laufenden.
-
Zitat
Jungs, bitte die Füße stillhalten und abwarten. Hier will auch keiner etwas schlecht reden - wir unterstützen uns doch gegenseitig und sind doch eine Community oder nicht?
Ich bin momentan mit retrofitlab am Schreiben, warum MTEC als Hersteller in Amerika sagt: es sind H8 V3 auf Lager und er bekommt keine.. Zur größten Not wird storniert und es wird nur das geliefert, was auch zeitnah da ist. Alles andere bitte abwarten und nicht gleich drängeln, wir haben hier über 50 Besteller mit über 4000 Euro bei retrofitlab. Der Händler hat da auch einiges an Organisation dahinter stecken.
Ich halte euch auf den Laufenden.
Sehe ich genauso
Mein Nachbar sagt immer: " man kann mehr abwarten als ablaufen" und das hat sich schon oftmals bewahrheitet.Ich kann mich wirklich nur immer wieder für eure ganze Top Arbeit bedanken Schniefbär wuehler
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Mhh wie gut das meine leds schon da sind..,danke SUB
-
Mhh wie gut das meine leds schon da sind..,danke SUB
Dein Kommentar hat ja gerade noch gefehlt
Du hast deine vielleicht einen Monat früher bekommen, dafür auch mehr bezahlt. Man muss eben Kompromisse eingehe wenn man günstige Preise haben möchte.Es ist nun mal so, dass hinter einer Sammelbestellung viel mehr Arbeit steckt, als wenn man diese einzeln bei einem Händler bestellt. Für Leute, die es eilig haben, ist so etwas nichts.
Jeder wird sein Paket bekommen. Für die Verspätung können wir leider auch nichts.
-
Na ich drück aufjedefall mal die Daumen das die Lux wenigstens bald möglichst kommen
Was mich nur ein wenig wundert das zum schluss dann alles so in eile war und jetzt ärgerlicherweise der Händler länger braucht
-
Na ich drück aufjedefall mal die Daumen das die Lux wenigstens bald möglichst kommenWas mich nur ein wenig wundert das zum schluss dann alles so in eile war und jetzt ärgerlicherweise der Händler länger braucht
Das Zeitfenster war nur so knapp, damit wir die Bestellung auch zeitnah an den Händler abschicken konnten.
Wir können denen ja nicht sagen, es könnten ca. 50 Stück werden. Dann wissen die auch nicht, was die nun Bestellen müssen. Am Anfang war auch nicht die Rede von einem Gesamtpreis von über 8000€