War ja nicht böse gemeint und da hast du ja auch recht.
Naja kompromise muss man eingehen und wer keine lust zu sparen hat der hätte eben nicht in der SB mitbestellen sollen

MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)
-
-
Welche LEDs brauch ich denn für den E92 von 2006 mit Bixenon, damit ich die gelben Angel Eyes gegen die weissen/blauen tauschen kann? Hat noch wer was übrig?
Grüße
-
Zitat
Welche LEDs brauch ich denn für den E92 von 2006 mit Bixenon, damit ich die gelben Angel Eyes gegen die weissen/blauen tauschen kann? Hat noch wer was übrig?
Grüße
Du hast h8 Fassungen
Lux v4
Oder
Mtec h8 V3 -
Hey,..da mein Posting überlesen wurde nochmal meine Frage. Für den Fall, dass die Mtecs H8 V3 sich zu lange in die Länge zieht. Bestehe dann noch eine Möglichkeit auf LUX umzusteigen?
Ich habe vor langer Zeit selber eine Sammelbestellung für über 50 User im Astra Forum gemacht. Es ist ein Hauffen Arbeit. Von daher nochmal danke für die Initiative! Lass euch nicht auf Diskussionen ein. Hobby ist Entspannung ...kein Stressverursacher.
-
Hey,..da mein Posting überlesen wurde nochmal meine Frage. Für den Fall, dass die Mtecs H8 V3 sich zu lange in die Länge zieht. Bestehe dann noch eine Möglichkeit auf LUX umzusteigen?
Ich habe vor langer Zeit selber eine Sammelbestellung für über 50 User im Astra Forum gemacht. Es ist ein Hauffen Arbeit. Von daher nochmal danke für die Initiative! Lass euch nicht auf Diskussionen ein. Hobby ist Entspannung ...kein Stressverursacher.
Müssen wir sehen ob das klappt. Warte aber bitte noch den weiteren Verlauf ab. Wird ein Haufen arbeit mit hin und her überweisen.
-
Müssen wir sehen ob das klappt. Warte aber bitte noch den weiteren Verlauf ab. Wird ein Haufen arbeit mit hin und her überweisen.
Jo...kein Thema..abwarten und Teetrinken
-
Gibt es eigentlich eine Info bis wann die Innenbeleuchtung geliefert werden soll?
Will net drängeln aber ein Anhaltspunkt bis wann wäre nett. Auch wenns 4 Wochen
dauern soll ist es mir egal da ich eh schon ewig mit der normalen Beleuchtung
rumfahre und es net für mich Lebenswichtig ist -
Diese Frage kann dir Schniefbär vielleicht beantworten.
Der Händler wird die bestellt haben und sobald diese eingetroffen sind, gibt er Rückmeldung.
In Holland waren Feiertage so wie ich das verstanden habe.
-
Also retrofitlab hat mir vor 30 Minuten geschrieben, dass MTEC in Amerika ein separates Lager besitzt und er selbst aber von MTEC in Taiwan die Ware bezieht. Dort scheint das Lager wohl leergeräumt zu sein.
Als Termin sagte er mir für die MTEC H8 V3 den 21. März und dann würde er die Lampen verpacken über das Wochenende und am 24. März abschicken. Alle anderen Sets sollten früher am Lager sein, da steht aber momentan die Verhandlung über den Versand - der ja dann 2 Mal erfolgen müsste, aber ich kläre das noch für uns.
-
Bei mir ist bereits eine BilligLED der Coronas ausgefallen - hat immerhin 2,5 Jahre gehalten.
Sieht zwar Scheixxe aus, ist aber nicht lebenswichtig.
Wickelt die Sache in Ruhe ab, es kommt nicht auf den Tag an...........wenn es dauert, dann dauert es eben!