MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Zitat

Ich weiß gar nicht ob man die bei einem LCI tauschen kann. Bei mir ging es nicht, habe es aber auch nicht mit Gewalt versucht ;)

Habe einen VFL. Muss ich heute gleich mal schauen...

• Beim VFL sind meines Wissens keine LEDs verbaut. Somit kannst du die auch austauschen.

• Mein Paket ist heute gekommen, danke nochmals für die reibungslose Abwicklung :thumbup:
    Mein LEDs sind auch vollständig (17Stk), jetzt muss ich nur noch ausprobieren, wo was hinkommt ;)

Dateien

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Mein Paket ist heute gekommen, danke nochmals für die reibungslose Abwicklung :thumbup:
    Mein LEDs sind auch vollständig (17Stk), jetzt muss ich nur noch ausprobieren, wo was hinkommt ;)

Die kleinen für die Leseleuchten.
    Oben rechts für Schminkspiegel
    Die unten für die Beleuchtung in den Türen.
    In der Mitte fürs Handschuhfach
    Und die Rechts für den Kofferraum.

So hab ich es verbaut, es ist aber das ein oder andere über geblieben

• Cool, danke!
    Bin gerade dabei zu wechseln und habe bereits jetzt keine Lust mehr, obwohl noch nicht einmal eine Lampe verbaut ist. Habe mit dem Kofferraumdeckel angefangen und bin bereits bei der ersten Birne fast gescheitert. Bei dieser muss man die Torxschrauben in den Handmulden lösen, um die Kofferraumdeckelverkleidung abzuziehen. Diese sind aber mit einem Stück Plastik geschützt. Das Plastik wollte ich raushebeln und dabei wäre beinahe mein Hazet-Schlitzschraubendreher in zwei Teile gesprungen, so fest sitzt dieses mini Plastikteil :thumbdown:

Zitat

[...]

• Das frage ich mich auch gerade. Ganz rechts auf dem Foto ist die Original-Birne, also kommt entweder die links rein, oder die in der Mitte (mit Kühlkörper). Aber von beiden habe ich jeweils nur zwei, und die sind eigentlich für die Schminkspiegel und den Kofferraum. Das heißt, es gibt keine LED für den Kofferraumdeckel, obwohl es in der Artikelbeschreibung steht ;(

• 2x Deckenlicht
    • 4x Leselampe
    • 2x Schminkspiegel
    • 2x Fußraum
    • 2x Kofferraumhaube
    • 2x Kofferraum
    • 2x Tür
    • 1x Handschuhfach

Dateien

Zitat

[...]

• Habt ihr eigentlich vorher die Sicherungen raus gemacht? Die Birnen sind nach wenigen Minuten derart heiß, dass man sie nicht anfassen kann :S

Zitat

[...]

• MTEC V3 ist heute gekommen, erstmal danke.

Einer ist leider defekt :( Hat auch versucht die vorschaltgeräte zu tauschen. Hat nichts gebracht.

Wie kann ich es reklamieren? Reicht es wenn ich auf die Sammelbestellung hier im Forum hinweise mit meinem Benutzernamen?