MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Das Innenraum LED Paket enthält alle LEDs für den BMW E90 mit Lichtpaket, also auch die Einstiegsbeleuchtung etc.

Der maximale Rabatt liegt hier bei 35% und ist wie folgt gestaffelt: ab 5 Bestellungen gibt es 25% Rabatt und für jede weitere Bestellung gibt es 2% mehr Rabatt -> bis 35% (10 Bestellungen)

Innenraum LED Paket inklusive Kennzeichenbeleuchtung = 72,45 Euro || 25% = 54,33 Euro || 27% = 52,88 Euro || 29% = 51,43 Euro || 31% = 49,99 Euro || 33% = 48,54 Euro || 35% = 47,09 Euro

Innenraum LED Paket ohne Kennzeichenbeleuchtung = 59,95 Euro || 25% = 44,96 Euro || 27% = 43,76 Euro || 29% = 42,56 Euro || 31% = 41,36 Euro || 33% = 40,16 Euro || 35% = 38,96 Euro

nur Kennzeichenbeleuchtung = 14,95 Euro || 25% = 11,21 Euro || 27% = 10,91 Euro || 29% = 10,61 Euro || 31% = 10,31 Euro || 33% = 10,01 Euro || 35% = 9,71 Euro

• Ich habe gerade noch erfahren, dass retrofitlab die nächsten Tage schwer erreichbar sein wird -> sie bauen für eine Messe auf

Ich versuche natürlich trotzdem alle offenen Fragen zu klären ;)

• Man leute klärt mich mal bitte auf...

Es geht nen um das Facelift Modell mit Xenon.

Die einen sagen für den E92 ist LUX besser weil der äußere Ring bisschen besser beleuchtet wird..

Ich fahre aber einen E90, Facelift mit bi-Xenon, sind da nun die LUX v4 h8 oder die mtec v3 h8 besser..hoffe das jemand helfen kann

• Viele sagen, das bei den LUX der äußere Ring besser ausgeleuchtet wird. Außerdem kannst du die Lichtfarbe bei den LUX nach deinen Wünschen einstellen. Die MTEC sind günstiger aber mit Sicherheit nicht schlechter.

• Viele sagen, das bei den LUX der äußere Ring besser ausgeleuchtet wird. Außerdem kannst du die Lichtfarbe bei den LUX nach deinen Wünschen einstellen. Die MTEC sind günstiger aber mit Sicherheit nicht schlechter.

"Viele sagen, das bei den LUX der äußere Ring besser ausgeleuchtet wird" giltet das nur für den E92 oder auch für den E90?

• Viele sagen, das bei den LUX der äußere Ring besser ausgeleuchtet wird" giltet das nur für den E92 oder auch für den E90?

Bitte in dem Corona Thread einlesen bzw. die Bilder davon anschauen.

Nicht das es nachher heißt ich hätte dich falsch beraten... Habe die selbst noch nicht live gesehen.

Im 1. Post findest du alles was du wissen musst.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Moin,

möchte auch die Innenraumbeleuchtung, wenn möglich gleich mit Kennzeichenleuchten. in 6000k!

Gruß

sebwes

• Dann bin ich bei Innenlichtpaket raus. Passt ja anscheinend nicht beim e92.

Ich habe aktuell eine Nachfrage an retrofitlab gestellt, wie wo und was nun genau passt mit dem Innenraum Lichtpaket. Willst du die Antwort noch abwarten oder sollen wir dich direkt trotzdem streichen?

• Dann warten wir noch ab, wenn es passt bin ich dabei, wenn nicht dann bin ich auch nicht dabei.

Danke für die schnelle Bearbeitung :thumbsup: