MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)


  • Und retrofit hat dir mitgeteilt, schicken dir die 6000k E92 Leuchten und Kennzeichenbeleuchtung auch morgen zu? :D


    Aber danke so. :P


  • Und retrofit hat dir mitgeteilt, schicken dir die 6000k E92 Leuchten und Kennzeichenbeleuchtung auch morgen zu? :D


    Aber danke so. :P


    Hä? Das Paket mit dem Inhalt da oben ist heute an wuehler abgeschickt worden. Von Niederlande nach Deutschland dauert es nicht nur bis morgen 1 Tag ?( Ich schätze, dass das Paket am Montag oder Dienstag bei wuehler ankommt. Der ganze Rest wird am 24. März verschickt -> das steht aber auch oben ?(
    Du hast doch auch gar nicht an die Sammelbestellung teilgenommen, oder täusche ich mich gerade?

  • Hä? Das Paket mit dem Inhalt da oben ist heute an wuehler abgeschickt worden. Von Niederlande nach Deutschland dauert es nicht nur bis morgen 1 Tag ?( Ich schätze, dass das Paket am Montag oder Dienstag bei wuehler ankommt.
    Du hast doch auch gar nicht an die Sammelbestellung teilgenommen, oder täusche ich mich gerade?

    Daaaaaaaaaas habe ich natürlich überlesen! :D Danke

  • Ich versteh es grad nicht aber ok, scheint wohl zu spät dafür zu sein und mein Kopf hat schon abgeschaltet ^^

  • Gibt es demnachst noch eine sammelbestellung fur die lux v4?
    Oder hat jemand zufallig ein paar mehr bestellt um es weiterzuverkaufen??
    Bin interessiert!! :)


    Ich wäre das nächste mal auch mit dabei! 8o

  • Werden die e90 6k Pakete nach der Liste verschickt? :D :popcorn: