MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Wuehler haste irgendwas codiert gehabt damit keine meldung kommt? Und auf wie viel k haste eingestellt

  • Habe eine Spannungserhöhung drin, aber daran liegt es mit Sicherheit nicht.


    Bin ja nicht der erste der die LUX verbaut.

  • wie das Schicksal so will ist gestern mein linkes Standlicht ausgefallen :whistling:
    Bleibt es für die MTEC V3 bei dem Termin (24.03) ?


    Also die letzte Information von retrofitlab war:
    Am 21.03. kommt die Lieferung bei ihm an
    Am 24.03. kann er dann das Paket von Niederlande nach Deutschland schicken
    Ein paar Tage später kommt das Paket bei wuehler an und er verpackt dann alles in kleine Pakete.


    Ich fahre übrigens auch schon seit 3 Wochen mit defektes Standlicht rechts und seit ein paar Tagen ist auch noch links ausgefallen. Jetzt sieht es wenigstens einheitlich aus :D

  • Bei mir drängelts auch nicht... Mein Auto steht eh aktuell mit Turboschaden beim Freundlichen ;(