MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • kann man sich hier noch beteiligen?


    An Beeennnyyys kosten bestimmt auch :thumbsup:

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!


    Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.


  • Achja mir ist gerade eingefallen, vielleicht will sie ja jemand nachtraeglich doch nicht haben aufgrund der stvo und der damit verbundenen rechtslage, das sich jemand denk nein das will ich doch micht ;)
    Oder das es doch nicht das wahre ist, kannst ja mal so eine anfrage schicken ;/)

  • Achja mir ist gerade eingefallen, vielleicht will sie ja jemand nachtraeglich doch nicht haben aufgrund der stvo und der damit verbundenen rechtslage, das sich jemand denk nein das will ich doch micht ;)
    Oder das es doch nicht das wahre ist, kannst ja mal so eine anfrage schicken ;/)


    Und ja damit hast du auch recht, ich bin total unentschlossen was die sache gerade betrifft. Aber falls ich meine wieder verkauf poste ich das in dem Thread ;) :thumbdown:

  • Und ja damit hast du auch recht, ich bin total unentschlossen was die sache gerade betrifft. Aber falls ich meine wieder verkauf poste ich das in dem Thread ;) :thumbdown:

    Hehe ich habe mit der aussage ein wenig auf deinen vorigen post aufmerksam machen wollen xD

  • Und ja damit hast du auch recht, ich bin total unentschlossen was die sache gerade betrifft. Aber falls ich meine wieder verkauf poste ich das in dem Thread ;) :thumbdown:

    Sobald die montiert sind wirst du sie nicht mehr abbauen :D

  • Sobald die montiert sind wirst du sie nicht mehr abbauen :D


    naja problem ist ich fahr ein M3 und wenn da was ist mit der Versicherung das wäre ziemlich ärgerlich denke das geht aber jedem so :whistling:

  • Letzten Sonntag bin ich nach der Nachtschicht in eine Polizeikontrolle geraten,da hat es niemand interessiert-nur mal so als Info :thumbup:

  • Das ist das kleinste Problem, nur wenn irgendwas sein sollte zb Unfall oder irgendein Schaden etc. und du einen richtig genauen Gutachter bekommst dann hast du die A***karte da die Versicherung dann keinen Cent im Normalfall zahlt da die LUX keine Betriebszulassung haben. :fail::pinch: