Ahh okey wusste ich nicht dachtr es blitzt bei allen
Na dann habe ich ja "glück" xD
Ahh okey wusste ich nicht dachtr es blitzt bei allen
Na dann habe ich ja "glück" xD
Das ist das kleinste Problem, nur wenn irgendwas sein sollte zb Unfall oder irgendein Schaden etc. und du einen richtig genauen Gutachter bekommst dann hast du die A***karte da die Versicherung dann keinen Cent im Normalfall zahlt da die LUX keine Betriebszulassung haben.
![]()
Das ist bullshit. Die Lux werden keinen Unfall verschulden und selbst wenn es einer behauptet, wird das nicht bewiesen werden können. Es ist kein China Xenonmodul oder ähnliches.
Ich hatte mal einen Unfall mit meinem e46 und da waren nichtmal die nicht korrekten 225/45/17 auf der HA bei den M68 relevant.
Ach und wenn du dich einpisst, nur weil es ein M3 ist; dass erste was meine Mutter an ihrem neuen R350 gemacht hat, war Blinker und Standlicht vorne gegen LEDs zu tauschen und das Teil hat auch >100k gekostet. Wegen der Ringe brauch man sich net verrückt machen, damit die die Zahlung verweigern können, muss schon wesentlich mehr gemacht werden.
So leute habe jetzt ein paar Bilder bei der Hand
Es ist halt schon Dunkel und sie sind noch nicht richtig gut eingestellt, habe einmal ein bisschen probiert, werde demnächst noch andere Fotos machen wo man vielleicht mehr sieht =)
Ich hätte auch gerne das Led innenlicht Paket in 6000.
Bitte.
Bitte.
Im Moment wäre nur die Bestellung der LUX möglich.
Und das erst ab 10 Stück
Hab vorhin meine LUX eingebaut und auf 6900 K eingestellt.
Habe jedoch auch das Soft an/aus Problem, sprich Aufdimmen beim Aufsperren passt super nur beim Absperren und Runterdimmen werden die LUX bläulich und flackern beim runterregeln. Gibts da Abhilfe??? Codieren?
Und heute mal noch ein Bild bei Tag. Bin echt zufrieden mit der Lichtausbeute!!!
Alles anzeigen
Zitat von »Appel!!«
Bitte.
Im Moment wäre nur die Bestellung der LUX möglich.
Und das erst ab 10 Stück
Also innen z.zt.garnicht oder wie?
Absehbar wann wieder?
Also innen z.zt.garnicht oder wie?
Absehbar wann wieder?
Innenbeleuchtung gar nicht. Ob die auch noch einmal bestellt werden weiß ich nicht.
Erstmal sehen ob die denn auch was taugen
Die nächsten Pakete gehen raus an folgende:
cb-325i
mariusg
mat_tho
ZePetrator
ndh1985
schiff
Serg.F
E91BluePlan
Cosmic
SkylineGTR