Wieviel Leuchtmittel waren denn dabei? 17 müssen es sein!

MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)
-
-
Zum glueck fragen die leute hier nicht nach einer EBAnleitung von nem e92 und die wurde auch noch nicht 2 mal hier gepostet
*facepalm* -
Naja, insg. 16, aber da ich Panorama Dach habe und das auch gleich dazugeschrieben hatte. Brauche ich insg. 17.
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
So, heute ist das letzte Paket an wuehler rausgegangen. Ich denke in 2-3 Tagen sollte es bei ihm sein und er kann dann an alle Besteller die Sets abschicken
Hier die Mail:
Your order has been shipped. Your tracking number is 3SITNR8000539.
You can track your order here https://tracktrace.postnlpakke…/searchbasic.aspx?lang=enZu der Problematik mit 16 bzw. 17 Lampen einfach mal auf www.retrofitlab.com gehen in den Chat (wenn er online sein sollte) oder eine E-Mail an info@retrofitlab.com und auf die Sammelbestellung vom E90-Forum hinweisen
Vielleicht ist retroftilab beim Zusammenpacken etwas durcheinander gekommen, aber ich denke ihr bekommt problemlos eine LED nachgeschickt wenn eine fehlt. Achja und bitte euren Namen aus dem Forum mit angeben, dann sollte er euch zuordnen können
-
Mit dem paket meinst du hoffentlich die Mtec's?
-
Die nächsten Pakete gehen raus an folgende:
cb-325i
mariusg
mat_tho
ZePetrator
ndh1985
schiff
Serg.F
E91BluePlan
Cosmic
SkylineGTR
µtant
Ileiser
ViP82Womit habt ihr eigentlich verschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen
-
Womit habt ihr eigentlich verschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen
Ich sehe gerade ich bin bei der Adresse in die falsche Spalte gerutscht... Das Paket ist an F.Hilgenberg gegangen
Kläre ich aber ab -
Hast du die Sendungsnummern notiert? Naja wer weiß, wird dann wohl bald kommen...
-
Hast du die Sendungsnummern notiert? Naja wer weiß, wird dann wohl bald kommen...
Sendungsnummern habe ich noch. Auf dem Paketschein steht dein Name aber die falsche Adresse.
Jetzt weiß ich nicht ob die das Zustellen oder es zurück kommt. -
Naja guck erstmal was für ein Status bei der Sendungsverfolgung steht. Vielleicht wissen wir dann mehr.