MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Sorry, habe ich bei dem ganzen Gespamme hier übersehen :)

  • Das passt ja wie Arsch auf Eimer... hab mein Auto wieder (turbo wieder ganz :thumbsup: ) dann kann ich auch nächstes WE hoffentlich die LEDs einbauen ^^

  • Wofür sind die platten schwarzen LEDs ?

    Vielleicht ist das die Kennzeichenbeleuchtung? Hat denn schon jemand die Innenraumbeleuchtung verbaut und kann mal einen ersten Erfahrungsbericht abgeben?

  • Zitat

    Vielleicht ist das die Kennzeichenbeleuchtung? Hat denn schon jemand die Innenraumbeleuchtung verbaut und kann mal einen ersten Erfahrungsbericht abgeben?


    Ne, kann nicht sein. Müssten theoretisch anzahlmäßig die unter den Türen sein. Da ich keine kennzeichenbeleuchtung bestellt habe. Hatte sie ja schon serienmäßig.


    Bei mir ist sie seit gestern drin und bin ich echt zufrieden.


    Dieschminkspiegel flackern ein ganz wenig. Wenn die auf der "Grenze der stromzufuhr" stehen, also. Wenn der Spiegel nur halb offen ist.


    Ansonsten ist es wirklich richtig angenehm helles Licht !
    Habe die 4,3k Version ;)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Ich glaube da ist irgendwas meinerseits schief gelaufen... Irgendwie haben sich die Zeilen beim ausfüllen zum Teil verschoben :fail:
    Kläre das aber... Noch jemand der sein Paket nicht bekommen hat?


    Ok, meinst du du bekommst das bis anfang nächste Woche hin weil ich wollte da mein M Paket plus Scheinwerfer nachrüsten :D

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Ich habe die LEDs ebenfalls verbaut, sieht prima aus, bin zufrieden.
    Ich habe allerdings auch vier schwarze LEDs übrig. Ich vermute auch, dass diese für die Türen sind. Aber warum habe ich da keine verbaut? ;) Welches Paket fehlt mir?

  • Ok, meinst du du bekommst das bis anfang nächste Woche hin weil ich wollte da mein M Paket plus Scheinwerfer nachrüsten

    Kann ich nichts zu sagen. Hängt von der Post ab wie lange das zurück senden dauert.

  • ich freu mich auf jeden fall schonmal. wenn das alles da ist kann ich endlich wieder basteln :D